Babyfutter....
Erlebt ihr bei Geschwisterkindern,die noch klein sind,auch ähnliches?LG Tina,deren Tom ja schon 6 war,als Felix kam und NIEmals so was angerührt hätte...Na,bald koch ich ja selber,da fällt das flach;O)))))))))))))))
Bibibrei ... nich Bibi, Lala esse!
Heute mittag hab ich gerade fertig gekocht, als Lara dann doch auf Gläschen bestand. Ich mach mich locker, da Ronja sowieso keine mehr isst und wir eh nur noch 3 Stück haben.
Liebe Grüße - Anett
Re: Bibibrei ... nich Bibi, Lala esse!
Super-Bauch ... *ggg*
ja, ist schon total süß mit den grossen Kleinen!!!!
Sach ma, Dein Bauch ist ja schon total babymäßig - klasse! Bei meiner Freundin (16.SSW) sieht er übrigens schon ähnlich aus und es ist erst das 2. Kind!! *lach* Dummerweise macht sie sich einen MEGAKOPP!!!
Wieso Bilderklau und Datenmissbrauch?? Was war denn und wie bist Du denn darauf gestoßen?
LG Anett
Re: Super-Bauch ... *ggg*
Re: Super-Bauch ... *ggg*
Aber gerade weils so merkwürdig ist, hab ich ja auch alle Fotos und Daten rausgenommen. Nur wenn ich nach meinem Nick google, kommt jede menge anderer Mist *lach* nur nicht meine Fotos ...
Liebe Grüße - Anett (lach - eine "neue" Nutzerin in meinem Ronja Forum beschreibt sich im Leserprofil "Kein Profil, aber nicht profillos")
Re: Babyfutter....
LG Diana, die kaum gläschen gibt da die kleine auf hausmannskost steht
Re: Babyfutter....
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen