Babyfutter....
Erlebt ihr bei Geschwisterkindern,die noch klein sind,auch ähnliches?LG Tina,deren Tom ja schon 6 war,als Felix kam und NIEmals so was angerührt hätte...Na,bald koch ich ja selber,da fällt das flach;O)))))))))))))))
Bibibrei ... nich Bibi, Lala esse!
Heute mittag hab ich gerade fertig gekocht, als Lara dann doch auf Gläschen bestand. Ich mach mich locker, da Ronja sowieso keine mehr isst und wir eh nur noch 3 Stück haben.
Liebe Grüße - Anett
Re: Bibibrei ... nich Bibi, Lala esse!
Super-Bauch ... *ggg*
ja, ist schon total süß mit den grossen Kleinen!!!!
Sach ma, Dein Bauch ist ja schon total babymäßig - klasse! Bei meiner Freundin (16.SSW) sieht er übrigens schon ähnlich aus und es ist erst das 2. Kind!! *lach* Dummerweise macht sie sich einen MEGAKOPP!!!
Wieso Bilderklau und Datenmissbrauch?? Was war denn und wie bist Du denn darauf gestoßen?
LG Anett
Re: Super-Bauch ... *ggg*
Re: Super-Bauch ... *ggg*
Aber gerade weils so merkwürdig ist, hab ich ja auch alle Fotos und Daten rausgenommen. Nur wenn ich nach meinem Nick google, kommt jede menge anderer Mist *lach* nur nicht meine Fotos ...
Liebe Grüße - Anett (lach - eine "neue" Nutzerin in meinem Ronja Forum beschreibt sich im Leserprofil "Kein Profil, aber nicht profillos")
Re: Babyfutter....
LG Diana, die kaum gläschen gibt da die kleine auf hausmannskost steht
Re: Babyfutter....
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen