Suchen Menü

Babyfon schon gekauft?

Es gibt so viele und ich habe keine Ahnung. vielleicht habt ihr mehr Erfahrung. Warum die unterschiedlichen Preise?
Bisherige Antworten

Re: Babyfon schon gekauft?

Hallo Zelda,
warte noch ein bißchen, am 12. Mail kommt der Ökotest Ratgeber Kleinkinder 5 raus. Da ist dann noch mal der (erschreckende) Test der Babyphone vom letzten Jahr drin. Bevor Du Dir ein Babyphone kaufst, solltest Du diesen Test lesen.
LG
Claudia

Re: Babyfon schon gekauft?

Guten Morgen!
Ich mach mir bei den Dingern immer Sorgen wegen dem Elektrosmog. Deshalb hab ich mich auf Öko-Test schlau gemacht. (Kann man online anrufen)Ist schon erschreckend das einige ganz schön teure Geräte nicht grade empfehlenswert sind. Ich werde mich deshalb für einen der Testsieger entscheiden. Hartig & Helling Original Babyruf MBF 4444 oder Vivanco Babyfon Profi BM 400.
Gruß
Sandra

Re: Babyfon schon gekauft?

Haben nach langem hin und her das AngelCare gekauft.
LG Cindy (26+0)

Re: Babyfon schon gekauft?

Hi Zelda!
Ich habe schon eines nutze es ja schon für meinen "Grossen". Das ist von H&H (keine Ahnung wie die richtig heißen ;-) ) Ist gelb.
Wir haben das damals im KH geschenkt bekommen von Freunden. Fand ich echt ein tolles Geschenk, denn sonst hätten wir erst mal keines genommen, weil wir halt nur eine Wohnung haben und dachten, dass es dann wohl unnötig ist...Jetzt tut es gute Dienste, wenn wir mal in der Nebenwohnung oder im Nebenhaus Freunde besuchen.
Das dumme ist nur, dass derzeit hier scheinbar soooooo viele Kinder sind, dass wir so ungefähr pro Kanal (haben 2) immer knapp 5 Kinder drauf sind (und von Anfang an waren). In der ersten Zeit rennt man dann immer hin und denkt das Kind ist wach und dann ist es ein anderes. Aber man hört die eigenen bald raus...
Ach ja, unseres kann man auch an die Wand hängen, weit weg vom Babybett und trotzdem gute Übertragung!
Ich würde es vielleicht mit auf die "Wunschliste" für die Geschenke setzen...vielleicht schenkt es ja jemand?!
Sorry, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte!
Gruss Karin

Re: Babyfon schon gekauft?

Wegen der Unterschiedlichen Hersteller. Wir haben uns für den Angelcare entschieden nach dem ich mit mehreren erfahrenen Müttern gesprochen habe.LG Bianca+Tabea Lina inside 22SSW

Re: Babyfon schon gekauft?

nimm auf jeden fall eins mit batterien oder funk was von ökotest empfehlenswert ist...eins gibts im babyladen hier von ökotest empfehlenswert für 49euro...die anderen sind viel teurer...wegen der strahlung hab ich aber nie eins genommen ..wenn ich eins nehmen müsste dann das getestete...wär dann nicht ganz aber etwas beruhigter LG feechen

Werde es erstmal ohne probieren

denn schreien höre ich das Kind ganz bestimmt,
egal wo ich im Haus bin :-)
Die Überwachungsfunktion eines Angelcare fände
ich interessanter, und wenn ich zu ängstlich werden
sollte, werde ich vermutlich einen Angelcare kaufen.
Da der aber nur die Atmung überwacht (und nicht die
Herzfrequenz), halte ich das auch eher für eine
Elternberuhigung (aber das hat ja auch seine
Berechtigung).
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen