Suchen Menü

Babyclip auf MTV. Hat den jemand gesehen??

Huhu,
gestern haben mein Mann und ich MTV laufen gehabt und da haben wir doch so einen Clip mitbekommen wo ein Baby an der Brust der Mutter trinkt und aufeinmal kommt so schmusige Musik und das Baby fängt an mit dem Mund an der Brustwarze zu spielen und mit der anderen Hand an der anderen Brust zu streicheln und grinst dabei verschmitzt.
Fand das unmöglich und irgendwie pervers und garnicht lustig. War glaube ich auch keine Werbung oder so, der Clip hörte dann einfach auf. Haben wir da am Anfang was verpasst? Kennt jemand den Clip?
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Babyclip auf MTV. Hat den jemand gesehen??

Hallo Gabi!
Ja, hab ich schon vor Wochen gesehen. fand den auch irgendwie ekelig. Als wenn ein Baby die eigene Mami angrabscht.....naja, aber trotzdem irgendwie auch witzig.....LG LIlly

Re: Babyclip auf MTV. Hat den jemand gesehen??

Huhu Lilly,
ich fand den irgendwie billig.
LG Gabi

Re: Babyclip auf MTV. Hat den jemand gesehen??

kann zwar nicht direkt was dazu sagen, vorallem nicht dazu wie
die "untertoene" des clips sind - hab ihn nicht gesehen.
aber an deiner beschreibung an sich kann ich ueberhaupt nichts
verwerfliches finden. ist doch so, die kleinen streicheln die brust,
spielen mit der warze und laecheln ganz besonders. stillen ist halt
was lustvolles.
oder wird da auf billigen sex gemacht?
lg
liz

Re: Babyclip auf MTV. Hat den jemand gesehen??

Huhu,
ja so billig kam es rüber.Nix von trauter zweisamkeit beim stillen.
LG Gabi

Re: Babyclip auf MTV. Hat den jemand gesehen??

Hallo Liz!
Was ist denn am stillen lustvoll? Sei mir nicht böse, aber ich finde am stillen nichts lustvoll. Lustvolles sollte doch nur zwischen Mann und Frau stattfinden, finde ich. Ist vielleicht wieder ein anderes Thema, aber naja....LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen