Suchen Menü

Babybrei-Rezepte für den Thermomix

Ich komme aus dem geb.März/April 2004-Forum und bin auf der Suche nach Babybrei-Rezepten für den Thermomix von Vorwerk.Ich habe jede Menge anderer Rezepte, aber nichts für Baby`s. Habe ja noch Zeit mit dem Zufüttern, bin schon auf der Suche nach ein leckeren Sachen. Es gibt ja das Buch Babypower, aber das ist sehr teuer.
Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, vielleicht könnte man sich austauschen?
LG, Tanja mit Cedrik 14w5t
Bisherige Antworten

Re: Babybrei-Rezepte für den Thermomix

Hallo Tanja,
ich koche für meine Zwillinge alles im Thermomix und es ist eine erleichterung, weil man ja nicht neben dem Topf stehen bleiben muss. Ich koche immer für eine Woche im Voraus und friere die abgewogenen Portionen ein. das Buch Babypower ist sehr hilfreich und interessant, vielleicht kannst du eins günstig bei ebay ergattern??
Für den Anfang reicht ein Karottenbrei, oder Zucchinibrei.
Welche Rezepte interessieren dich?? Ich kann sie dir per e-mail senden.
LG, Babsi mit Jasmin & Bastian*31.07.2003

Re: Babybrei-Rezepte für den Thermomix

Liebe Jasmin,
im Prinzip interessieren mich die Gerichte für Baby`s und Kleinkinder, da ich den Thermomix so schön praktisch finde und gern alles selbst zubereiten möchte.
Hast du Interesse an den anderen Rezepten? Könnte ich dir mailen.
LG, Tanja mit Cedrik, *03.03.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen