Suchen Menü

Babybild von der Mama im Profil

Hallo Ihr Lieben,
habe endlich mal ein Babybild von mir im Profil. Ähnlichkeiten vorhanden, man beachte die Frisur....
LG Sofie
Bisherige Antworten

Re: Babybild von der Mama im Profil

Liebe Sofie, und ich muss wiederholen, dass Aimée schon von Geburt an Deinen (heutigen) Blick hatte, ganz erstaunlich. Dein Kinderfoto ist super niedlich, ich will auch schon eine ganze Weile mal eines von mir einscannen, das ist eine schöne Idee. Liebe Grüße von Tini

Re: Babybild von der Mama im Profil

Liebe Sofie, Wunderschöne Bilder!! Vora allem da "Krabbel-Übe-Bild" hat ne ganz tolle Atmosphäre von Mama-Tochter!Erstaunlich, die Ähnlichkeit! Du hast mich inspiriert, ich hab jetzt auch endlich mal ein Vergleichsfoto reingestellt, dass wir anläßlich unserer Hochzet vor zwei Wochen mal gemacht hatten. Ich war echt überrascht, wie ähnlich sie mir ist!
Liebe Grüße von Ruth

Re: Babybild von der Mama im Profil

Liebe Ruth, ihr seid euch wirklich verblüffend ähnlich. Ist das linke Bild Deins? Ich fand es auch sehr überraschend, wie ähnlich sie mir sieht, zumal jeder sagt Aimée sehe aus wie mein Mann.
LG Sofie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen