Suchen Menü

Babybasar!!!

Hallo,
will mich gleich in den ersten Sommer-Sachen-Babybasar stürzen. Drückt mir die Daumen das ich das unbeschadet überstehe,das ist ja immer schlimmer als Aldi zur Weihnachtszeit :-). Hab gerade noch die Sachen von Kea-Marie durchgeschaut und die Hosen (Größe 68)aussortiert, ebenso die Pullover (Größe 62). Ich sag doch, auch Kea-Marie wird groß. Naja, 74 Sachen hab ich ausreichend, da werd ich mich gleich um die 80 reißen. Brauche Pullover, Jeans und eingentlich alles andere in der Größe. Mal schauen welche Ausbeute ich nach Hause bringe. Denkt doch mal an mich. Mal schauen was das gleich gibt. Sind hier eigentlich auch andere Frauen die so wie ich sich um Angebote reißen und von Basar zu Basar reisen um Schnäppchen abzugreifen? Oder müßen es neue Klamotten sein? Bin mal neugierig!
Gruß Diana und Kea-Marie *27.6.03 (hab sie grad gemessen, wir haben doch tatsächlich die 68 cm erreicht ;-))
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Babybasar!!!

Hallo Diana, meine Kinder haben einen Mix an Klamotten. Da sind neue Sachen und gebrauchte dabei. Ich bekomme schon mal Sachen von meiner Freundin geschenkt, kaufe bei ebay oder eben auf Kinderbörsen. Wir waren gestern auf einer Börse, wo ich dachte, daß man dort totgetrampelt würde. Es war super eng und super voll. Das macht keinen Spaß. Letzte Woche hatte ich aber reiche Ausbeute an Sommersachen für Felix, da wir ja nächsten Samstag auf die Kanaren fliegen und die Sommersachen von seinem Bruder viel zu groß sind.
vlG Susanne

Re: Babybasar!!!

Huhu....viel glück...also ich hab noch einiges von tom hier...
und das andere kommt von Ebay oder neu gekauft...
dann aber eher von großeltern und co z.b. zum geburtstag oder weihnachten...so bekommt er wenigstens nicht soviel spielzeug:O))lg feechen die aber viel von toms sachen damals als er im kiga war gut verkauft hat...und den rest hab ich an die caritas verschenkt...
zum basar geh ich nur hier im kiga den ich kenne mal...da hab ich schöne babystrampler bekommen und jäckchen damals für 1euro:O))
also von basar zu basar reisen hab ich gar keine zeit*g*
lg feechen die das aber gut findet...je nach stadtteil hier bekommst versch.marken oder auch ramsch*lol*

@ feechen

hi feechen, was machen deine knöppe? levin hat immernoch schnupfen. wir hatten wieder eine der wenigen guten nächte heut. gääähn. wie siehts bei euch aus??
lg, nicole

Re: @ feechen

Huhu Mamalevin...es geht so:O(Felix hat bissken mehr getrunken und eben 170ml so das ich ihn nachher nicht wecke zur flasche....
schnupfen ist fast weg...aber husten noch ....und halt zahnweh...dafür aber mittagsbrei gegessen(schinkennudeln)...und der große hat ihm saftsahorle gegeben und mit gesang von ihm hat er 100ml geschafft:O)
wenn die 4 aufeinmalzähne da sind ists wohl erst wieder geschafft...tom geht morgen wieder zur schule...ich war mit beiden heut auf spielplatz und felix ist erstmal mit geschaukelt und gewippt...nur die rutsche war noch nich sein ding:O)...ich hoffe levin ist seinen schnuppi auch schnell los...felix schläft noch durch dabei...aber ich bin mit halsweh aufgewacht und werd gezz ins bett gehen gleich...hab noch ne warme honigmilch hier...und halswickel....naja warum auch net gezz ich?morgen hat ja nur mein mann geburstag ..naja aber wir bleiben unter uns...von daher*g*lg feechen die levin gute besserung wünscht....trinkt er denn gut?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen