Suchen Menü

Babybalkon: Welche könnt ihr empfehlen?

Hallo,
obwohl die meisten wohl gerade in Ostervorbereitungen stecken, hoffe ich, doch ein paar Antworten zu bekommen.
Und um trotz der feiertage möglichst viele Antworten zu erhalten, schleiche ich mich mal von "nebenan" hier ein. ;)
Also:
Es gibt doch diese Mini-Betten, die man am Elternbett befestigt. Ich glaube, man nennt das Babybalkon.
Welche könnt ihr denn da besonders empfehlen?
Gibt es auch welche, die besonders platzsparend sind (falls man nicht sooo viel Platz hat neben dem Bett)?
Sonstige Tipps bzgl. Handhabung, Qualität, Preis?
Das wäre toll!
Ich danke euch schon einmal im Voraus und begebe mich jetzt wieder an die Arbeit (Osternester backen). :)
Euch allen ein schönes Osterfest + LG,
Rosine aus dem Mai-Juni-Forum
Bisherige Antworten

Re: Babybalkon: Welche könnt ihr empfehlen?

Hallo Rosine,
also wir haben einfach das ganz normale Babybett als Babybalkon genommen. Einfach eine Gitterseite abgebaut und an meine Seite des Bett gestellt..fertig!
LG von Natascha

Re: Babybalkon: Welche könnt ihr empfehlen?

Hi Natascha,
danke für deine Antwort. Abeeeeer *g*... Ich meine diese "richtigen" Babybalkone, die am Bett zu befestigen sind. Für ein richtiges Babybett dürfte auch kein Platz sein. Ich frage übrigens für meine Freundin, die gerade ihr erstes Kind bekommen hat und momentan in den ersten "Baby-Chaos-Sortier-Wochen" steckt. *g* Na ja, und ihr SchlafZi ist halt recht klein.
Erfolgreiche Eiersuche + LG, Rosine :)

Einschleich...

Schau mal bei Ebay unter Babybay, hab viele positive Berichte darüber gelesen.
LG Tine

Re: Einschleich...

Hallo Tine,
ups, sorry, habe deine AW "damals" wohl übersehen. Sorry!
Mittlerweile hat es sich erledigt, weil die beiden sich nun doch keinen Babybalkon kaufen möchten.
Danke dir - wenn auch verspätet - für deinen Tipp!
LG, Rosine :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen