Suchen Menü

BabyWalz Katalog in Österreich

Grüß Euch!
Hat jemand von euch eine Ahnung, warum ich in Österreich den BabyWalz Katalog nicht anfordern kann bzw. wie ich denn sonst an diesen komme? Vielen Dank im Voraus und einen schönen Nachmittag wünscht euch TINI (nur mehr 29 Arbeitstage :-)))))
Bisherige Antworten

Re: BabyWalz Katalog in Österreich

bin zwar aus einem anderem forum ,aber auch aus österreich ,und ich habe den katalog über die homepage von baby walz angefordert und auch ohne probleme bekommen!!
lg
sontschi mit niklas(27+3)

Re: BabyWalz Katalog in Österreich

HI!
Auf der HP steht nämlich beim PLZ-Feld ein D davor und es wird eine 5-stellige PLZ verlangt. Ich hab jetzt mal hinten eine 0 angehängt und es funktionierte. Ich bin neugierig, ob der Katalog je hier ankommt! Jedenfalls danke und lG TINI

Re: BabyWalz Katalog in Österreich

Hi Tini! Mußte doch glatt daheim nachschaun, wie ich das angestellt hab, denn ich hab ihn irgendwie auch aus dem i-net bestellt. Des Rätsels Lösung: mach hinter der Adresse statt dem .de ein .com - da kannst Du "Dein" Land aussuchen und Katalog bestellen ;-) Viel Spaß beim Schmöckern!! LG Doris

Re: BabyWalz Katalog in Österreich

Vielen Dank Doris für deinen Hinweis! Werd ich doch glatt probieren!!!!! LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen