Suchen Menü

Baby von kanibalen angegriffen!!!

hallo,
ich muß euch mal was lustiges erzählen.
nicki und ich waren gestern zum ersten mal beim babyschwimmen. dort haben wir zufällig bekannte von uns getroffen samt 9monatiger tochter. ich habe mich mit deren baby unterhalten, während baby emilia sich nickis füßchen grapscht, einen in ihren mund steckt und genüßlich drauf herum lutscht und nuckelt.
nicki hat vielleicht doof geschaut :o)
zum glück hat emilia noch keine zähne...
lg,
sandra und schwimmstar nicki (nicht einmal geweint im großen wasser!!!*stolzbin*) 14w3t
Bisherige Antworten

Re: Baby von kanibalen angegriffen!!!

Guten Morgen :-))
Hihi...kommt mir bekannt vor....waren wir doch neulich bei einer Bekannten mit der 10 Monate alten Tocher Inessa.
Und was war wenn ich nicht aufpasste, haute sie Tabea auf den Kopf oder klaute ihre Rassel und kaute drauf herum
:-o)))
Schon nicht einfach wenn da noch ein paar Monate momentan zwischen liegen :-o)
LG
Anja

Re: Baby von kanibalen angegriffen!!!

nickis gesicht war nur göttlich - nur leider kein foo dabei *schnief*

Re: Baby von kanibalen angegriffen!!!

Hihi....ja Tabea guckte auch immer mit groooßen Augen und dann kam noch der 4 jährige immer über die Lehne und guckte sie an....das fand sie aber witzig und lachte :-))
Am Abend schlief sie ein Glück gut ein...ich dachte, sie wäre völlig überdreht und scheint ihr Spaß gemacht zu haben.
Am 12.12. kommt meine Freundin mit den beiden zu uns zu Besuch...ich bin mal wieder gespannt und muß die Wohng. erstmal vor der krabbelwütigen Inessa sicher machen :-o
LG
Anja

2 Fotos davon eingestellt !! o.T. aber LG

Re: Baby von kanibalen angegriffen!!!

hallo anja,
die fotos sind immernoch nicht zum anschauen. da steht seit über 5 stunden, dass es noch 15 minuten dauert :o((
lg,
sandra

Na tolle Server..echt flott :-( o.T. aber GGLG

noch immer keine fotos o.t. :o(

Re: Baby von kanibalen angegriffen!!!

immernoch keine fotos :o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen