Suchen Menü

Baby ist hinterher.....

Hey,
war heute morgen beim Arzt und der hat mich dann ins KH geschickt,weil unsere Maus plötzlich einen Abfall in der Verlaufskurve hatte.Die haben dann einen Doppler gemacht und festgestellt,daß alles ziemlich grenzwertig ist.Am morgen bin ich 37.Woche und Kind wurde im Schnitt mit 33+2 ausgerechnet.Jetzt darf ich jeden Tag ins Krankenhaus,für CTG und Doppler.Ich glaube noch höchstens 2 Wochen,dann wird die Maus bestimmt geholt.Drückt mir mal alle die Daumen,daß sie doch noch ein wenig zulegt und einigermaßen versorgt bleibt.
LG,Claudia
Bisherige Antworten

Re: Baby ist hinterher.....

Hallo Claudia!
Ich drücke dir kräftig die Daumen! Immerhin ist es doch noch so ausreichend von der Versorgung und so, dass sie dich nach Hause gelassen haben! Und eine bessere Überwachung als jeden Tag einmal hin können die ja jetzt nicht machen!
Deine Maus holt das schon auf!
Alles Gute Karin

Re: Baby ist hinterher.....

Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Es wird sicher alles gut gehen! lG, Lisa 36+2

Re: Baby ist hinterher.....

Hallo Claudia, druecke Dir auch ganz feste die Daumen, aber solange die Aerzte ein genaues Auge darauf haben, geht bestimmt alles glatt!! Alles Gute fuer Euch, lg Daggi 34+2

Re: Baby ist hinterher.....

Hallo Claudia! Ich drück dir aquchganz doll die Daumen und wünsche euch, dass deine Maus noch was einholt. LG Antje 29-ET

Re: Baby ist hinterher.....

Hallo Claudia!
Kann mir vorstellen daß du dich sorgst. Bei mir war auch immer alles in Ordnung, nur der Kleine seit der 16. Woche 1 Woche zurück.
In der 32. Woche warens dann beim 3. Screening plötzlich 3 Wochen.
Mir gehts wie Dir, ich muß jetzt wöchentlich zum Doppler und CTG ... die versorgung ist in Ordnung bei mir, aber der Kleine wächst trotzdem kaum 1600g bei 33+6 .
mir wurde auch schon gesagt, daß er wahrscheinlich früher geholt wird, wenn er so winzelig bleibt dann wahrscheinlich sogar mit KS.
Ich drück dir und mir ganz fest die daumen daß unsere kinder noch kräftig zulegen, und vor allem GESUNG zur welt kommen!!
Versuch dich nicht zuviel zu sorgen, so probier ichs auch, denn das tut unseren zwergen sicher auch nicht so gut.
GGLG Nanna 34+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen