Baby im Krankenhaus 3 Tage ohne Besuch...
Leute, ich dacht ich hör nicht richtig. Angeblich ging es ihr nicht so gut u. ihr Mann sei nach München gefahren.
Sie kam mir putzmunter entgegengelaufen, wie das blühende Leben!!! Auto steht vor der Tür, ihre Schwester ist auch da, die grosse Tochter ist seit 1 Jahr bei der Oma verstaut...
Möcht nicht wissen wie die kleinen ohne Eltern, ohne besuch da leiden....versteh ich wirklich nicht. Hab ich ihr auch gesagt...sie meinte sie hätte ja angerufen
LG Diana, etwas überrascht über sowas
Re: Baby im Krankenhaus 3 Tage ohne Besuch...
das ist ja echt der Hammer! Vor allem die Bemerkung, sie hätte ja angerufen...
Ist auch wirklich prickelnd für die Kleinen (immerhin ja _schon_ 10 Monate alt -
vorsicht Ironie) mit ihrer Mutter über Telefon zu kommunizieren. Ich bin wirklich
sprachlos, wie abgebrüht manche wirklich sein müssen, dass sie ihre kranken
Kinder nicht mal besuchen.
Ich hoffe, deiner Kleinen geht es mit ihrer Brandblase schon besser? Gut wenn
man so gute Verbindungen zum Arzt hat, was!?:-)
Bis denne und liebe Grüße... die Nina!
Ich kann es nicht verstehen, beim besten willen nicht.
DAnke Daliah gehts besser, sie pantscht grad mit ihrer Spritze im Bad u. verrichtet unheil...
LG Diana
Man man sachen gibts da könnte ich mich echt immer wieder drüber ärgern.
Aber eine Chatbekannte von mir bekam auch ein Baby per Kaiserschnitt, da die kleine aber nur 2000g wog musste sie noch wochen im krankenhaus bleiben und die mutter ist nach 4tage nach Hause die kleine blieb da.
Dann erzählte sie immer das sie nur alle 4-5Tage dahin könne weil das KH ja ca30minuten weg wäre und ihr Mann ja auch noch arbeiten müsse und mit dem Bus wäre es ihr zu anstrengend, was ist ne halbe std Busfahrt gegen ein glückliches Kind?!? ich versteh es manchmal einfach nicht.
Ich dachte wirklich ich höre nicht richtig...
Als Ben vor zwei Jahren mit Rotaviren im KH war, bin ich keine sekunde von seinem Bettchen gewieschen..
Ich finds einfach nur wahnsinn mit was für einer Ruhe und gelassenheit manche Mütter an sowas rangeht.
Lg melle
als Shirin damals ins Krhs musste weil sie auf den Kopf gefallen ist, war ich mit drin u. schlief mit ihr in einem Bett!!
LG Diana
versteh ich nicht sowas. aber das kann/willi ch auch nicht
LG Diana
Re: Vier Monate jung...
Eine Nacht konnte ich nicht bei ihm verbringen, weil mein Mann nicht da war und ich unsere Tochter nirgends unterbringen konnte, obwohl quasi die ganze Nachbarschaft sich nur um uns gekümmert hat in der Zeit. Morgens hab' ich Lina zur Schule gebracht und bin heulend zum KH gehetzt (zu Fuß, fast fünf Kilometer), total in Angst, dass man ihn dort hatte brüllen lassen. Ich fand ihn dann im Tragesack bei Pfleger Mathias vor dem Bauch...*lol*...er hatte ihn die ganze Nacht da drin gehabt und seine komplette Arbeit mit Colin vor dem Bauch und Infusionsflasche an den Träger geknotet verrichtet! DA war ich dankbar, wir haben dem Pfleger eine CD geschenkt, als wir uns verabschiedet haben!
Ich verstehe beim besten Willen nicht,w ie kaltschnäuzig manche Leute sein können...aber auf der anderen Seite...wer weiss wie die sonst zu den Kindern sind, wenn das Töchterchen schon nicht bei ihnen wohnt?!
Also manches Pflegepersonal ist spitzenklasse, es kann auch sein, dass es den Kleinen dort wirklcih gut geht.
LG Steffi, die trotzdem nie ein Kind im KH allein lassen würde, wenn es nicht unbedingt nötig wäre...
Ich hoffe, es geht den kleinen gut!
LG Diana
krankenpfleger sind klasse, was!? hab ja selbst einen zuhause.*g*
aber mal im ernst, schön, dass es auch so tolles krankenhauspersonal gibt... die
einsatz- und ideenfreude zeigen. die haben es ja heute auch nicht so leicht in
unserer gesellschaft...
bis denne und liebe grüße... die nina!
wie schön...
jetzt musste ich schmunzeln... wie lieb von pfleger mathias, dass er sich so aufopfernd um deinen kleinen gekümmert hat. da ist dir doch sicher das herz aufgegangen... toll! solche leute wünschen sich bestimmt alle eltern (naja, außer vielleicht dianas nachbarin, der wird das wohl relativ egal sein...) für ihre kinder.
deine schilderung mit den 5 km unter tränen ging mir auch nahe - ich kann dir so nachfühlen... muss schlimm gewesen sein... als levin damals (auch mit magen-darm) im kh war, hab ich auch gelitten. besonders wenn man anruft wegen nem befund, und über den ganzen langen flur vom säuglins- zum schwesternzimmer hörst du DEIN kind brüllen. als antwort auf deine bemerkung dazu kommt dann "ja hier schreien einige kinder." hammer, oder? da hätte ich mir auch einen mathias gewünscht.
na denne, lg
nicole
Ich finde gut, dass Du ihr Deine Meinung gesagt hast....mensch, es gibt schon schlimme Leute..und die bekommen auch noch Kinder :-(
LG Natascha
PS: Danke für das Kompliment...das hat mich sehr gefreut *rotwerd*
Ich finde es unmöglich von meiner Nachbarin, wengistens ihre Schwester hätte doch zu den Kindern gehen können...
da fehlen mir die Worte.
Die kleine ist erwacht, bis denne
LG Diana
Boah, das ist echt heftig...
Ich könnte es garnicht aushalten ohne einen meiner Jungs!
Bei Jonas konnte ich damals ja nicht mit auf die Kinderintensiv, nachdem wir ihn nach einem Tag zu Hause wieder hingebracht haben...aber ich bin immer hin und her gependelt zwischen KH und zu Hause. Habe nachts kaum ein Auge zugetan usw.
Als er dann mit Lungenentzündung ins KH musste, konnte ich ja glücklicherweise da bleiben. Leider habe ich da auch noch massive Magen-Darm-Grippe bekommen, hatte dann zusätzlich Angst um mein Baby im Bauch, da zu der Zeit ja eh noch nicht ganz sicher war, ob die Schwangerschaft hält oder nicht!
Eine Nacht habe ich dann zu Hause verbracht, aber das war noch viel viel schlimmer! Zum Glück durften wir Jonas dann an dem folgenden Tag auch mit nach Hause nehmen! Weil er nur noch inhalieren musste und keinen Tropf mehr brauchte!
Als Simon dann letztes Jahr die "Schmerz-Reaktion" (oder was auch immer es war) hatte, wollte man ihn ja auch erst dortbehalten. Letzendlich habe ich ihn aber mit nach Hause genommen. Ich hätte nicht dort bleiben können, weil die Station schon arg überfüllt war...
Nun ja, wir wohnen auch zwei Minuten vom KH entfernt...aber trotzdem alleine möchte ich meine Kinder da nicht lassen!
Neben Jonas lag anfangs auch noch ein 6 Monate altes Baby (als er als Neugeborener da war), die Mutter kam auch nur einmal am Tag vorbei! Was aber daran lag, dass er das 8.Kind war, sie weiter weg wohnten und kein zweites Auto hatten (Mann brauchte es zu Arbeit) und die Busse fahren da echt schlecht... Von den Nachbarn hat sie niemand gefahren, es gäbe ja die Busse!! DAS hat mich dann auch etwas schockiert, aber mehr, die Tatsache, dass ihr da keiner wirklich helfen wollte! Sie wäre gerne öfter beim Kind gewesen, aber es ging ja nicht, weil halt noch 7 andere Kinder auf sie warteten...
LG Karin
sowas kann ich auch kaum verstehen.
Ich war jetzt auch zwei Tage mit der KLeinen im KH gewesen wegen Magen-Darm-Grippe. Ich habe das Zimmer nie verlassen, waren ja auf Isolierung. Leider konnte man als Mutter aus hygienegründen kein Essen aufs Zimmer bekommen, sondern hätte in der Kantine essen müssen. Da hat mein Mann mir morgens schnell ne Kanne Kaffee gebracht und dann hab ich mich von Schokoriegeln ernährt.... Ich hätte sie nie alleine im Zimmer gelassen.
Aber nicht alle denlken so....
Gruß Diana
es eiskalt den Rücken runter.
War ja mit Josi in den letzten Monaten nicht gerade zu
wenig im Kh und man bekommt da schon einiges mit. Ich
würde mein Kind dort keine 5 Minuten alleine lassen.
Irgendeine verwandte Person war sogar immer zu den
Essenszeiten da, damit ich mir das Essen aus der Cafeteria
holen kann ohne Josi alleine zu lassen. Sie musste dort
viel über sich ergehen lassen, aber ich würde mal
behaupten trotz unserer permanten Anwesenheit hat sie
keinen Koller davon getragen sondern eher verstanden das
ihr niemand was Böses will.
Wie manch andere Kinder das dort verkraftet haben möchte
ich gar nicht wissen. Will das auch jetzt nicht unbedingt
auskauen, aber ich lag dort echt mal nachts heulend im
Bett und hab wegen zwei anderen Kindern geheult.
LG Jessi mit Josi und Lina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen