Suchen Menü

Baby bewegt sich ODER...??!

Hallo Mädels!
Seit dieser Woche (die da wäre die 18.) habe ich das Gefühl, ich spüre das Baby- meistens wenn ich gekrümmt dasitze (vielleicht ist es dann eingezwickt?)Ich bin mir aber nicht sicher, denn mit Schmetterlingen oder so hat das nix zu tun- eher immer so kléine Stupser...ist es nicht zu früh für`s 1. Kind? Wer spürt auch schon was?? Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Lizzy (17+6)
Bisherige Antworten

Re: Baby bewegt sich ODER...??!

hi lizzy...es ist sicher dein baby :O)))...meinen sohn hab ich schon gespürt in der ersten ss so 17/18.te woche rum...diesmal bei der zweiten ss schon ab und zu ab 15/16te woche seit 18.te woche enorm :O)))...ja wenn ich gekrümmt bin ist es bei mir auch so...sicher will baby nicht eingeklemmt sein lach*..Lg und freu dich ..jetzt wirds jeden tag mehr ...LG feechen ;O)))

Re: Baby bewegt sich ODER...??!

ich denke auch, dass das dein Baby ist. In meiner 1.SS hab ich auch so in der 18.SSW die ersten Bewegungen gespürt, bei der 2.SS in der 16./17.SSW und diesmal sogar schon Anfang der 14.SSW und Anfang der 18.SSW konnte man die Beulen am Bauch schon sehen.
LG andrea

Re: Baby bewegt sich ODER...??!

Hi Lizzy Bei mir kam das letzte Woche einmal vor, als ich so auf der Seite im Bett lag, es war so eiskalt, dass ich mich auch so zusammengekrümmt habe und jetzt wenn ich am PC sitze, spüre ich es auch, aber natürlich noch ganz schwach. Gruss Susanne 16+1

Re: Baby bewegt sich ODER...??!

He, glückwunsch!!!
Bin ganz neidisch... Will auch mein H´Kind spüren, aber... ich habe leider ne Vorderwandplazenta... also kann das noch dauern... Aber umso mehr kann ich mich mit anderen mitfreuen!!!
Wünsche Dir eine schöne Zeit mit Bany inside :-)
Liebe Grüsse
Kathi 16+0

Re: Baby bewegt sich ODER...??!

Hallo.Ich habe auch schon ende der 16 SSW was gespürt.Der eine merkt es früher der andere später.
Gruss Möhre (22 SSW)

Re: Baby bewegt sich ODER...??!

HAllo Lizzy,
ich hatte das auch seit ein paar Tagen und dachte erst dass es Blähungen seien, aber seit gestern weiß ich dass es der Krümel war der sich da bewegt. Bei mir ist es auch wie ein stupsen oder wie eine leichte Luftblase die aufsteigt (das ist richtig stark geworden (komische Beschreibung), aber so enpfinde ich dass. Und ich denke dass es gut sein dass es der Krümel ist. Genieß es, und lege dich mal ganz ruhig hin und lege beide Hände auf den Bauch, dann kannst du es ganz intensiv spüren. Und man merkt dann auch ob es "anders" ist als sonst. LG Fleurette (18+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen