Suchen Menü

Baby Shopping bei Baby Bellmann

Hallo! Kennt jemand von Euch Baby Bellmann? Ich habe es nicht geglaubt aber alles ist so super günstig da, natürlich im Vergleich zu anderen Händlern. Wir haben nun unser Babyzimmerbestellt, den Hartan Skater Kinderwagen mit allem drum und dran und das Himmelset von Bebe Jou, welches ich zu den Tapeten wollte, die ich schon bestellt habe. Allein bei dem Himmelset habe ich so doll gespart: 139.90 anstatt 199,- Da macht der Weg echt einen Sinn. Ich denke ich werde noch jede Menge Geld dort ausgeben, schon alleine wegen den Preisen und sie haben eine riesen tolle Auswahl. Heute habe ich dann noch beim Möbelhaus Ostermann die bettdecke und das Kissen gekauft. Das hatten sie nämlich dort im Angebot...........*freumichganzdoll* Lilly mit Lenny im Bauch 22.SSW Der jetzt echt ganz schön doll strampelt und boxt
Bisherige Antworten

Re: Baby Shopping bei Baby Bellmann

hi
Hört sich gut an...
gibt es denn auch online???
Danke und schönen Abend
LG Rebecca 16+2

Re: Baby Shopping bei Baby Bellmann

Online schon, aber das ist `ne blöde Seite finde ich und man kann nix bestellen....schade:-((

Re: Baby Shopping bei Baby Bellmann

Hallo Lilly, ja Baby Bellmann ist ein echt gefährlicher Laden ;-). In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich viel mehr Zeit und brauchte auch mehr und kam jeden Tag von der Arbeit am Hildener Kreuz (also quasi bei Bellmann) vorbei. Wir haben da auch Wickelkommode, Bett und diverse andere Dinge gekauft. Ist wirklich viel günstiger als andere Läden (z.B. Baby Walz oder so) Nur fahre nie Samstags mittags da hin - das ist der Hammer - da wird man tot getreten ;-)
vlG Susanne, die ja leider gar nicht so viel kaufen muß
P.S. ein Kopfkissen brauchen die Babies lange nicht und sollten es auch nicht im Bett oder KiWa haben - Mein Sohn ist fast 18 Monate und hat immer noch keins

Könnte es um einen Kaufrausch handeln ;-) ?

Meine Güte, Lilly, das hat bestimmt Spaß gemacht, aber braucht man das alles? Pass bloß auf, dass Dir die Konsumwelt nicht noch mehr Bedürfnisse einredet, das wird dann nämlich ganz schön teuer, und irgendwann merkst Du dann, was Ihr wirklich braucht... Trotzdem viel Spaß mit dem Wahnsinnsequipment, liebe Grüße, Tini

Re: Könnte es um einen Kaufrausch handeln ;-) ?

Also ein Kinderzimmer und einen Kinderwagen hat ja wohl jeder und sonst hab ich doch nur ein Himmelset bestellt. Was sollte davon nicht nötig sein??? Und selbst wenn...ich bin ganz ehrlich und kaufe gerne, auch wenn es nicht immer nötig ist. Vieles ist doch einfach nur schön und ich freu mich dann wenn ich es habe............
PS: Versteh nicht ganz von wegen wahnsinnsequipment....?!

De gustibus non est disputandum

Ach Lilly, das war doch nicht als Kritik gemeint. Zu Deiner Vermutung, ein "Kinderzimmer" habe doch "jeder": Nein, niemals würde mir so eine Komplettlösung ins Haus kommen! Aber offenbar ist es dem Handel ja bereits gelungen, diesen Eindruck zu vermitteln: das muss jeder haben! Ich sehe durchaus Möglichkeiten, vorhandene Möbel umzufunktionieren und z.B. KEIN Möbelstück, das Hersteller "Wickelkommode" nennen, kaufen zu müssen. Ich habe mein ganzes Leben schon so viel selber gemacht, und das wird sich auch beim Kinderbedarf nicht ändern. Und da ja über Geschmack bekanntlich nicht zu streiten ist, gratuliere ich Dir trotzdem zu allen glücklich machenden Neuanschaffungen - die haben ja alle auch mit der Vorfreude auf das Kind zu tun, und die kann sich ja auf die verschiedenste Weise äußern. Liebe Grüße, Tini

Re: De gustibus non est disputandum

Ja kann tatsächlich sein, daß manche Leute schon Kinder haben oder Dinge von anderen bekommen. Kann auch sein, daß manche andere Dinge verwenden, die sie gerade da haben. Das ist okay und ich finde nichts daran auszusetzten. Bei mir ist das anders. Ich habe nichts was ich benutzen könnte, bin soeben umgezogen und es fehlt auch noch einiges weil unsere Wohnung nun viel größer ist. Glücklicherweise zahlen meine Eltern vieles worüber ich mich total freue und was wir natürlich nach einem Umzug gut gebrauchen können. Ich gehöre aber auch zu den Leuten, die es gerne passend haben. Also, damit meine ich...wie Du schon sagst...ich kaufe komplett. Natürlich nicht jedes Teil was angeboten wird, da das ja wohl den Rahmen sprengt, aber ich mag es sehr, wenn alles aufeinander abgestimmt ist und dafür zahle ich auch gerne mehr. Natürlich nicht jeden Preis, aber es soll uns dann auch gefallen und was besonderes sein.
Ich denke wir haben das richtige für uns getan und deshalb freue ich mich........viel Spaß Euch auch beim herrichten.....LG Lilly

Re: De gustibus non est disputandum

Ach noch was....wenn Du was zu sagen hast, dann doch bitte in deutsch..........ich versteh nämlich nichts anderes und weiß somit nicht wie Deine Überschrift lautet. naja....wird wohl nicht wichtig gewesen sein ;-)

Übersetzung

Das heißt nur, dass man über Geschmack nicht streiten soll :-)

zu finden im google unter "Latein für Angeber" oT.

danke...sehe ich genauso ;-)))

oder im eig. Kopf mit der entspr. Schulbildung o.T

Re: oder im eig. Kopf mit der entspr. Schulbildung o.T

Ich lach mich tot.........:-PPPPPP

beati pauperes spiritu

Tja Tini,
Bildung ist hier nicht mehr gefragt. Mach Dir nix draus. So ist das Leben!
Sehr liebe Grüße
Susan

Schade, wenn Du das so siehst...sei selig...

Re: Schade, wenn Du das so siehst...sei selig...

Hallo! Meinst Du mich? Und wenn ja, wie soll ich das verstehen? Kann da gerade nichts mit anfangen! Lilly

Re: Schade, wenn Du das so siehst...sei selig...

nein, war auf Susan´s Kommentar bezogen...;-)

Re: Schade, wenn Du das so siehst...sei selig...

Huch...hatte mich schon erschrocken denn es kam ja auf mein posting! Naja, sie wird es nicht übersehen...hoffe ich doch! ;-)LG Lilly

Re: Baby Shopping bei Baby Bellmann

Hallo Lilly!
Das habe ich auch noch vor mir! Ich werde nächste oder übernächste Woche mit meiner Mama da mal hin, einen KiWa kaufen, den sie uns schenkt. Ich freu mich schon total. Aber ich glaube, ich werde vielleicht doch vorher schonmal hin und läuern... LG Nicole 24+3

Re: Baby Shopping bei Baby Bellmann

ich würd sicher auch noch öfter hinfahren, aber es sind 80 Kilometer von uns und da kann ich nicht mal eben für ein Mobile dahin...leider :-(((

WO IST DENN BABY BELLMANN???

wo ist den dieses geschäft?????gibts das öfter oder nur in einer stadt??hier gibts nur propänz(sauteuer bis auf paar angebote mal)und babyertens(genauso ,klein aber etwas schöner als propänz...da gibts sogar supergebrauchte günstige kiwas...aber hoffe belmann iss in unserer nähe???LG feechen

In Hilden! o.T.

Gratuliere!!!!

Liebe Lilly,
gratuliere dir zu den Schnäppchen die du gemacht hast. Mein Kinderzimmer ist inzwischen eingerichtet, ich habe auch neue Möbel und alle von einer Serie (bei Ikea schön und billig) und Himmel und Bettset ist auch schon aufgebaut. Heute kamen dann auch die Autositze (eine Babyschale und auch gleich einen großen von 9M - 10 J weil die im Set deutlich billiger waren)
Ich bin auch immer auf Schnäppchenjagd und kaufe gerne und wohl auch sehr viel fürs Baby wenn ich mir das eingerichtete Kinderzimmer so anschaue.
Aber warum soll es das Kleine nicht so gut haben wie möglich? Ich bin auch kein Krösus aber dann verzichte ich eben auf ein paar Sachen für mich und suche auch mal bei ebay und dann geht das schon.
Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß mit den Sachen.
GLG
Marlene 23+4

Re: Gratuliere!!!!

Hallo Marlene! ich sehe...wir haben viel gemeinsam! Ja, ich wollte auch erst bei IKEA kaufen, aber fand es doch nicht ganz so günstig. Es gab da ein Zimmer was mir gefiel, das war aus einem sehr dunklen Holz ( weiß nicht wie das hieß ). Und noch ein weißes was ich auch schön fand. Bei IKEA kaufe ich sowiso sehr gern ein. Die haben schonmal schöne Angebote. Für unser Arbeitszimmer haben wir da jetzt eine Schlafcouch für 65 Euro erstanden. Die ist echt nicht schlecht! Kann ja sein, daß die Vorfreue beim ersten Baby am größten ist. Da macht es einfach Spaß einzukaufen und alles vorzubereiten und herzurichten. Ich schaue auch gern bei Ebay und hab da auch schon nettes ersteigert. Dir auch noch viel Spaß...leider habe ich noch nicht alles fertig so wie Du :-((( LG Lilly 22.SSW

Re: Gratuliere!!!!

Hallo Lilly,
ja wir haben sogar noch mehr gemeinsam. Wenn ich ein Mädel bekommen sollte dann wird es nämlich Lilly heißen.
Ja und das dunkle Kinderzimmer war mein Favorit aber dann leider doch zu teuer. Ich habe mich dann für die Serie Trogen entschieden, die ist aus hellem Kieferholz und hat nur die Hälfte gekostet.
GGLG Marlene

Re: Gratuliere!!!!

Hallo Lilly!
Unser Mädchen hätte ebenfalls so geheißen :-))) Lustig, nicht?! Ja das dunkle war wirklich schön. Bei uns gab es eine Fundgrube wo sie aus der Serie Möbelstücke mit Fehlern verkauft haben. Die waren wirklich super billig, aber leider hat man die Macken zu doll gesehen. Das aus Kiefer kenne ich leider nicht, aber naja....schön ist es allemal, denn die Sachen dort gefallen mir. IKEA ist eh nicht schlecht: Nächste Woche treffe ich mich mit Kollegen zum frühstücken,weil es dort auch so günstig sein soll...hi!hi! Wir sparen wo wir nur können.........LG Lilly ;-)

b.b. ist sehr verführerisch

Re: Baby Shopping bei Baby Bellmann

hallo, mann muss schon aufpassen, was man alles kauft. denn in der euphorie der schwangerschaft kauft man so vieles, was man vielleicht später gar nicht mehr für nützlich empfindet. ging mir jedenfalls so. ich weiß nur, dass man außer einem kinderwagen mit softtasche oder hartschale (geschmacksacke) nichts weiteres an zubehör braucht. eine wickeltasche kann man aus einem rucksack umfunktionieren, einen sonnenschirm kann man billiger von einer noname firma kaufen etc. denn die sachen von den herstellern sind doch sehr überteuert. alleine der sonnenschirm oder die wickeltasche von hartan ist wahnsinn, was die kostet. hab bei babyone einen sonnenschirm gekauft für 9,99 euro und der ist klasse. den kann man sogar abklicken, wenn man ihn nicht braucht und dann bleibt nur die vorrichtung am gestell dran. und ein kissen braucht ein baby wirklich noch nicht. ist auch viel zu gefährlich, weil sie dadrunter ersticken können. eine bettdecke hatten wir anfangs auch nicht, da schlief mein sohn nur im schlafsack. aber es muss jeder selbst wissen, was er braucht, ich wollte dir nur den tipp gehen, wirklich nicht zu viel zu kaufen, denn hinterher ärgert man sich teilweise. schöne schwangerschaft weiterhin und viel spaß beim aufbauen des kinderzimmers. wir haben übrigens auch ein komplettes gekauft, weil ich das schöner finde, als irgendwas zusammengestückeltes.

Re: Baby Shopping bei Baby Bellmann

Hallo!
Stimmt, vieles ist echt unnützes Zeug. Ich hab den Hartan Skater gekauft. Aber das Zubehör fand ich schon nett dazu und ich wollte es gerne passend haben. Zu dem Wagen und der Softtasche habe ich noch den Sommer/Winterfußsack genommen, den man ja auch braucht und den Schirm und den Wickelrucksack. Der Schirm hat 23 Euro gekostet. Ich finde das auch nicht billig aber dafür paßt er zum Wagen und ich mag das einfach. Der Wickelrucksack hat 38 Euro gekostet-was schon günstig ist, da er sonst oftmals 50 Euro kostet. Aber den Rucksack werde ich lange brauchen und wenn mann bedenkt was man sonst manchmal für Taschen ausgibt und die trägt man nur ein paar Mal und tut sie dann weg, weil sie nicht mehr gefallen. Ich denke, daß sich das lohnt. Naja, sonst hab ich bisher nur das Zimmer dort bestellt und das Himmelset. Bettzeug habe ich im Angebot bei Möbel Ostermann gekauft. Das kam komplett 26 Euro. Das Kissen werde ich vorerst auch nicht benutzen.
LG und auch Dir viel Spaß beim Vorbereiten.........LG Lilly 23.SSW

Re: Baby Shopping bei Baby Bellmann

Einen Sommer-Winterfußsack braucht man nicht unbedingt. Die Softtasche kannst du doch zum Sack später umfunktionieren, was total klasse und ausreichend ist. Ich hab damals dieses weiße Plüschfell für die Softtasche gekauft und eingezogen (was meiner Meinung nach auch der KombiFußsack hat) und fand es nicht warm genug für die Minustemperaturen. Haben noch einen Echtfellfußsack gekauft, wo man später das Unterteil abmachen kann, wenn sie größer sind und laufen, denn dann werden viele normalen Fußsäcke zu kurz und außerdem find ich den Preis für diesen Sack ziemlich heftig. Der kostet doch an die 100 euro, oder? Aber so passt schon alles zusammen (obwohl unser Fellsack farblich total zum Wagen passt, als wenn es von der gleichen FIrma wäre, haben mich schon viele Leute drauf angesprochen, wo man bei Hartan diesen Sack bestellen kann - aber er ist nicht von Hartan). Ich hab zwar jetzt für das Fell von Hartan für die Softtasche auch 35 Euro ausgegeben, ist aber immer noch billiger, als einen kompletten Sack für fast 100 Euro, den man meiner Meinung nach wirklich überhaupt nicht braucht, weil die Softtasche total klasse als Fußsack ist. Vielleicht kannst du es ja abbestellen, wenn du Geld sparen magst. Ansonsten viel Spaß mit deinen Sachen. Ich kann derzeit nichts vorbereiten, da wir noch nicht vorhaben, ein 2. Kind zu bekommen. Unser Sohn ist schon 1 Jahr alt und ich lese immer mal in den Foren, die jetzt ihre Kinder kriegen.

Re: Baby Shopping bei Baby Bellmann

Bei Baby Bellmann haben wir echt viel gespart im Gegensatz zu Baby One. Da kostet der Wagen z.B. 379 Euro und ich hab 329 Euro bezahlt. Softtasche 79 anstatt 100 Euro. Fußsack 66 ansatt 100 Euro, Wickelrucksack 38 anstatt 50 Euro und Schirm 24 anstatt 27 Euro. Alles zusammen finde ich das schon heftig! Wir bekommen den Wagen zum Glück geschenkt. Trotzdem habe ich natürlich geschaut, daß wir Preise vergleichen weil meine Eltern viel bezahlen. Da möchte ich ja nicht dann einfach kaufen ohne auf den Preis zu achten.
Naja...mit dem Kleinen hast sicher auch ´ne Menge zu tun, ob als Baby oder mit Kleinkind..schön ist es doch immer.....LG Lilly

Re: Baby Shopping bei Baby Bellmann

das ist ja wahnsinnig viel billiger bei dem baby bellmann. wahnsinn. baby one ist ja schon sehr billig im vergleich zu andern läden, aber der hildener ist ja wahnsinn. haste den skater X genommen oder den alten? aber bei dem preis mit sicherheit den neuen umsetzer. der ist es schon wert. denn, wenn das kind immer nur nach vorne schaut, wenn es nicht mehr in der softtasche liegt, das war ein ganz schöner nachteil. wie oft fahre ich unseren sohn noch so, dass er mich anschaut. aber dank dem schwenkschieber bei den 4rädrigen wagen kann ich ihn dann immer leicht umschwenken, auch wenn es sehr windig oder sonnig ist. das ist ein echter nachteil bei den joggern. aber vielleicht lassen sie sich in ein paar jahren auch da noch was einfallen. denn mein nächster wagen beim nächsten kind wird ein 3rädriger. am tollsten finde ich den system von teutonia, auch wenn der sehr unhandlich ist. aber teutonia ist einfach eine klasse marke. haben bei hartan ja jetzt schon das 2. gestell und das find ich nach 1 jahr schon heftig. aber super kulant andererseits, dass sie es einfach ausgetauscht haben und die luftkammerreifen wie beim skater sind einfach supergenial. fahren sich viel besser als die standardluftreifen. mit den breitreifen wirst du viel freude haben. gehe jetzt mal auf die internseite von babybellmann. interessiert mich jha schon mal, was das für ein laden ist. vielleicht rentiert es sich beim nächsten kind, bis dorthin zu fahren, obwohl das von frankfurt aus schon ganz schön weit is

Re: Baby Shopping bei Baby Bellmann

Ja, hatte vorher alles bei Baby One gesehen und wollte schon bestellen, aber dann bin ich dem R$at vieler Freunde gefolgt erstmal zu schauen. Ich habe ein ganz neues Modell, den Skater X. Das Oberteil kann man umdrehen, so daß das Baby auch zur anderen Richtung schauen kann.
Auch bei dem Kinderzmmer habe ich gespart und beim Himmel Set auch. Das Zimmer hätte bei Baby One 759 Euro gezahlt, sie hätten es mir aber auch für 699.- verkauft. Bei Bellmann zahle ich nun 614 Euro und das Regal zur Wickelkommode und die Umbauseiten kosten auch weniger als bei Baby One. Das Himmelset von Bebe Jou kostet jetzt 139.- anstatt bei Baby One 199.- Jetzt sag was?! Ist doch wahnsinn der Unetrschied, oder? Jedes Teil dort ist günstiger als woanders.
Die Internet Seite ist aber nicht so schön von Bellmann. Man kann nicht so viel über die Artikel sehen und auch nichts vom geschäft!
Von uns aus sind es etwa 80 Kilometer-also ein Weg. Das geht noch mal so. Man muß schon was kaufen wollen, nur zum stöbern und schauen lohnt es leider nicht wegen dem Weg......vielleicht gibt es noch eine Filiale davon....LG Lilly

Re: Baby Shopping bei Baby Bellmann

wir haben damals auch darauf geachtet, nicht zu viel geld auszugeben, auch wenn meine eltern den wagen bezahlt haben. aber das kann ich dann nicht, nicht aufs geld zu gucken, weil er wird ja eh bezahlt. ich hab auch verglichen und das muss man echt. mit meinem kleinen hab ich momentan richtigen spaß. er fängt jetzt so langsam an zu laufen an den händen und brabbelt alles nach und versteht einen jetzt richtig. das macht echt spaß. das 1. jahr ist zwar auch aufregend, weil ständig was neues kommt, aber ich glaube, jetzt geht es erst so richtig los. wenn die dann erst mal reden können, dann wirds bestimmt richtig spaßig.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen