Suchen Menü

Baby-Schuhgröße ???

will mal was zum thema baby wissen :o)
alinas füße sind ca. 10-11 cm groß. anfang juni wollen wir in den urlaub und ich würde gerne schon mal nach sommersandalen/lauflernschuhen guggen. habt ihr ne ahnung, welche größe ich da brauch..ähm..ich meine natürlich alina ;o))
glg micha und alina *19.7.2003
Bisherige Antworten

Re: Baby-Schuhgröße ???

Hmm, die würd ich wirklich erst ganz kurz vorher kaufen, denn du weißt nie so genau, wie schnell die Füßchen wachsen. Noahs ersten Schuhe haben genau 3 Wochen gepaßt, dann hat er 2! Schuhgrößen übersprungen.
Noah hatte zuerst Gr.19, und am ende des Ersten Laufjahres 24. Ich habe im ersten Jahr 9 paar Schuhe gekauft ( einschließlich Puschen).
LG, Mona

Re: Baby-Schuhgröße ???

hallo micha! wir haben kürzlich im geschäft mal messen lassen und waren bei größe 18. mona hat recht, ich würde auch die schuhe erst kurz vorher bzw. erst dann kaufen, wenn das kind laufen kann. eher braucht es keine schuhe, nur für draußen. lg antje mit cyrill-marten,*18.07.03

Re: Baby-Schuhgröße ???

huhu...auch ich würd schuhe immer nur dann kaufen wenn man sie braucht..also gut durchmessen lassen im geschäft und dann kaufen wenn sie laufen kann...vorher nicht....füße wachsen so schnell...felix ist vom 27.7 und ich denke er wird erst im spätsommer bzw.herbst welche brauchen...mein großer(anfang junibaby)bekam im august drauf sandalen weil er mit 14monaten laufen konnte....und von da an gings rapide mit den größen...alle vierteljahr zur jahreszeit(zum glück)brauchte er eine neue größe...pantoffel hat ich nicht nur stoppersochen..für im haus;O)))...lg feechen deren großer nun bei 32 angelangt ist mit 6jahren..

Hihi, 32 hat Noah auch, mit 4 ! oT aber LG

Re: Hihi, 32 hat Noah auch, mit 4 ! oT aber LG

UPS...und ich dachte 32 ist mit 6 schon enorm;O))boaaaaaaa....lg feechen deren tochter von freundin (tochter 9geworden grad)schon die schuhe ihrer mama tragen kann;O)),aber die ist auch klein...und hat kurze füßchen*ggg*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen