Suchen Menü

Baby Schreck!

Hallo ihr Lieben,
gestern hab ich das erste Mal wirklich gemerkt, dass mein Baby Kontakt zur Außenwelt hat! Ich ging gerade am Fernseher vorbei als plötzlich ein sehr lauter Knall zu hören war und Baby hat sich fürchterlich erschrocken und minutenlang wie verrückt getreten.
Er tat mir so leid, aber andererseits hab ich mich so gefreut, dass er anscheinend gut hört!! Irgenwie wird das Baby dadurch viel realer.
Euch allen einen schönen Tag!
LG Ulli (27.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Baby Schreck!

Hallo Ulli,
*lol* das ist ja witzig :-)!!!
Ich habe soetwas -leider- noch nicht erlebt vll. sollte ich es mal testen *verschmitztgrins*??
lg TweetyS mit Augustbäckchen (29+1)

kenn ich....

so was ist mir letzte woche aufgefallen...da habe ich den mixer angehabt zum sahneschlagen,und genau in bauchnabelhöhe war dieses gefäss zu schlagen.als der mixer anging,wurde ich von innen auch getreten......und wie!!! und da ich im moment jeden sonntag in der kirche zwecks kommunionsvorbereitung unserer grossen bin,konnte ich auch feststellen,das unser krümi keine orgelmusik mag.....sobald die orgel spielt ,gehts los mit der knufferei!!tja ,da muss der schatz nun mal durch-sollte er sich einen walkman aufsetzen-*ggg*------lg satu:-)))

Re: Baby Schreck!

Hallo Ulli,
wie geht´s euch? Hattest du meine Mail bekommen? Ich habe es jetzt endlich geschaft zwei neue Bilder ins Profil zu stellen. Kannst sie dir ja mal anschauen. Ich bin seit letzten Mittwoch zu Hause da ich eine leichte Erkältung hatte, deswegen bin ich nicht so oft im Internt. Das wird sonst zu teuer. Ab nächste Woche bin ich wieder auf Arbeit und kann wieder mehr ins Internet gehen.
Übrigens kenne ich das auch, was du da gestern erlebt hast. Mein Kleiner reagiert auch auf das was da draußen so passiert. z.B. wenn Fußball oder Formel 1 im Fernsehen läuft , fängt er das strampeln an. Da freut sich sein Papa immer, schließlich möchte er später mal mit ihm zum Fußball oder Formel 1 gehen.....
Viele liebe Grüße Katrin (27.SSW)

Re: Baby Schreck!

Hallo Katrin,
schön dich zu lesen und gute Besserung!!
Danke ja, ich hab deine Mail bekommen und mich sehr gefreut, danke nochmal! Ich hoffe die Flitterwochen (bzw. Tage) waren schön erholsam und euch geht's gut.
Ist schon unglaublich, dass unsere Jungs schon so groß und aktiv sind, noch vor gar nicht so langer Zeit haben wir Temp. gemessen und versucht uns nicht mit unnötigen SS-Tests verrückt zu machen.
Übrigens ... endlich kann ich mir sicher sein, dass mein Schatz kein Doppelleben führt, denn auf dem Foto hätte ich ihn doch erkannt ;-) Aber Fußball mag er auch seeeehr gerne, unser Kleiner wird wohl eines der jüngsten Fanclub Mitglieder werden!
Einen schönen (faulen) Tag wünscht dir Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen