Suchen Menü

Baby Nimmersatt

Guten Morgen,
ich bin heute total platt.Wie kann ein Baby mit vier Wochen die ganze Nacht top fit sein?Die kleine wurde gestern abend um neun uhr wach,bis heute morgen um halb vier.Ohne Unterbrechung lag die kleine die ganze Zeit auf meinem Arm.Keine Ahnung warum sie solange wach war.Dann schlief sie endlich ein,ist aber jetzt wieder wach.Ist das nicht komisch für ein Baby in dem Alter?????
Dann trinkt sie neuerdings recht viel.Wenn ich sie anlege trinkt sie meistens an jeder Brust ungefähr 15 minuten,nach ungefähr zehn minuten will sie dann noch mehr.Weil dann in der Brust nicht mehr genug drin ist,zieht sie sich noch eine Flasche mit 200 ml rein.Ist das nicht zuviel?
LG Doro (mußte das mal erzählen)
Bisherige Antworten

Re: Baby Nimmersatt

Guten MOrgen!!
Mit 4 wochen ist der erste Wachstumsschub...da war Tabea am Tag so 8-10,5 std. am stück wach, ich habe anstatt wie sonst 5-6 Flaschen 10-11 gemacht und sie hat total durcheinader und unterschiedlich viel getrunken.
Ich dachte, das gibt sich nie wieder, aber nach 5 Tagen spielte sich alles wieder ein und sie war super ausgeglichen.
Gute nerven und das der Schub bald vorbei ist ;-)
GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen