Suchen Menü

Baby-Kaufrausch die zweite...

Hallo ihr Lieben,
da geh ich eben einkaufen bei Wal Mart, eigentlich um ein paar gesunde Sachen und was leckeres für meine Schätze einzukaufen... da haben die doch tatsächlich einen riesen Stand mit Mega-reduzierter Babybekleidung mitten vor den Eingang gestellt...!!!
Dreimal bin ich drum rum geschlichen, aber dann,-... kaufte ich mal wieder was das Zeug hält. Was ist bloß mit mir los? Nun gut, zu meiner Entschuldigung muß ich sagen das es wirkliche schöne Sachen sind und alles um die Hälfte reduziert.
Ich hoffe mein Liebster wird sich heute nochmal zu einem milden Lächeln zwingen...
So, nun ist aber Schluß Schluß Schluß mit dem shoppen, das hab ich mir jetzt wirklich vorgenommen!
Alles Gute für Euch und einen wunderschönen Tag mit viel Sonne wünscht Euch Laurencia
Bisherige Antworten

Re: Baby-Kaufrausch die zweite...

Hallöchen Laurencia!!!
Ich finde es gar nicht mal verkehrt Babysachen zu kaufen... So stellt man sich nach und nach alles zusammen was man braucht und nicht dann alles auf einmal. Ich nehm auch schon hier mal nen Strampler mit und da mal paar Söckchen... Wenn ich mir überlege ich soll dann alles aufeinmal kaufen... oh man, das wird teuer... Lieber nach und nach, und wenn es auch noch reduziert ist sollte man richtig zuschlagen finde ich :-)
Viel Spass noch beim shoppen ;-)
Liebe Grüsse
Kathi 14+4

Re: Baby-Kaufrausch die zweite...

Ich war gestern auch mit meinem Mann in einem Babayfachmarkt und da haben wir auch sooo richtig zugeschalgen. Ghe zwar am Samstag erst in den 4 Monat aber na ja. Besser früh als nie. Sind aber auch zu süß die Sachen. LG Bianca

Re: Baby-Kaufrausch die zweite...

Hallo zusammen, man, ich will auch kaufen! Ich kriege zwar zum Glück von meiner Schwägerin eine Menge Babysachen, aber selber kaufen macht halt auch Spaß! Außerdem habe ich keine Ahnung, was sie noch so alles an Klamotten hat, und ich kann die Sachen erst Ostern abholen... mal schauen, ob ich so lange widerstehen kann....:-)
Grüße Kirsten

Tja, ich bin eben doch widerstandsfähig ...

*lach* ... Hallo Mädels,
ich kann Euch echt verstehen ... wenn ich nicht den Keller voll hätte mit gebrauchten Babyklamotten, wäre ich wohl auch schon pleite! Aber eins hab ich mir vorgenommen: Sobald wir wissen, was es wird, kaufe ich mir wenigstens die Erstausstattung selber (d.h. Body, Strampler etc. für die Fahrt nach Hause)!! Das muss einfach sein!!
Liebe Grüße und ich drück Euch die Daumen für einen kleinen Lottogewinn,
Anett

auf zu wal mart :O)))))))))))))

ujiiiiiiiiii,hoffe das gibts in jedem wall mart!!!wir wollen nämlich am samstag dorthin zum moantsgrosseinkauf;O)))tja,dann werden mein schatzi und mein sohnemann wohl wieder schimpfen,wenn ich wieder laaaaaaaange bei babysachen gucke und auch watt kaufe...lol..
fg feechen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen