Suchen Menü

Baby Bonus

Hallo ,
sagt mal habt ihr auch bei Babybonus die Proben und Infos angefordert.
Außer einer Broschüre von Avent ist nix gekommen .
Eigentlich hieß es doch es sollte zb eine Aventflsche etc geben.
Aber wann ???
LG
Melly
Bisherige Antworten

Re: Baby Bonus

Hallo Melly,
habe schon vor Ewigkeiten die Sachen angefordert. Aber ausser der Broschüre ist bei mir auch nix angekommen :o(
Die Firmen sind irgendwie alle nicht mehr so spendabel wie früher.
GLG Dina

Re: Baby Bonus

Huhu,
also ich hab jetzt von HiPP ein Päckchen bekommen wo drei Gläschen und von lego zwei Würfel zum spielen drin waren außerdem noch eine Tüte Folgemilch und Tee.
LG Susi2 mit Lukas(14W+4T)

Re: Baby Bonus

ich habe auch schon zweimal dort angeschrieben und ausser papierkram kam nix. Auch alle die ich kenne und dort sich angemeldet haben , haben auch nur Papier bekomen. Es läuft wohl wie bei vielen darauf hinaus um unsere Adressen zu bekommen. Locken mit tollen Proben und leiten unsere Adressen weiter und monate später wundert man sich das man Post oder Anrufe erhält und die einen irgendetwas aufquatschen wollen!Leider ist die Zeit der vielen proben vorbei. Vor 5 Jahren gabs bei meiner tochter viel mehr. Das einzige was ich gemacht hatte ich habe mal von Hebamme ganz am anfang der SS (Jan./Febr.2003) ein Karton bekommen wo drauf stand"Storchepost oder so "-darin befand sich auch nichts ausser Werbung! Ich war so enttäuscht darüber das ich die Firma die die Päckchen austeilt an die Praxen ( weiss leider nicht mehr wer das war) per Mail angeschrieben habe und einige Wochen später( hatte es schon total vergessen) kam ein Paket( nicht Päckchen) mit einem Entschuldigungschreiben und lauter tollen Proben wie Söcken, Pflegemittel, Babyflasche, Löffel und einiges noch!Ausser was ich noch gemacht habe die Firmen direkt angeschrieben, bei den meisten bekommst du noch eine Kleinigkeit! Das beste Päckchen kam von Rossman-Shampoo, Ölbalsam, Tücher, Milk,Schutzcreme-alles in ORIGINALGRÖSSe, also eigentl. keine Muster!
LG Kathrin + Vincent 6 W+5 t

Re: Baby Bonus

hallo,
rossmann hatte ich auch angeschrieben, da kam nur ein brief mit verweis auf ihren onlineshop, wo ich alles kaufen könne.
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen