Suchen Menü

BREMER-Treff

hallo und guten Morgen. Wollte noch mal an das Treffen nächste Woche erinnern. Wollte heute im Amiente anrufen, und die Bestellung bestätigen. Also wer hat noch nicht, und will auch mit???(Maryha, Silvi, Katja, Relana, MaryLu haben sich angemeldet alle mit Essen) Also jetzt aber....ich freue mich schon. lg Jessica
Bisherige Antworten

Re: BREMER-Treff

Dann sind wir ja zu sechst!Wollte nicht aus dem anderem Forum noch jemand kommen?Wir freuen uns auch schon.Versuchen pünktlich zu sein.Ich habe um 15.30 Uhr noch einen FA-Termin und hole dann Katja ab.Falls wir uns verspäten melde ich mich über Maries Handy.Die Nr.hab ich noch.Freuen uns auch schon.LG Silvi

Re: BREMER-Treff

Hallo,
aus dem anderen Forum hat sich leider keiner mehr auf meinen letzten Aufruf gemeldet. Ich keine auch keine Zeit, das Forum nach meinem letzten Posting zu durchsuchen, um mich noch mal bei denen über das Profil zu melden.
Ich freue mich schon auf Dienstag.
Liebe Grüße, Marie

Re: BREMER-Treff

hallo ihr nordlichter :-),
ich hatte ja auch angedach, eventuell zu euch zu fahren, sofern es meine gesundheit zuläßt. leider ist meine oma verstorben und anfang nächster woche ist die beerdigung, so daß ich sicherlich nicht kommen werde....
trotzdem wünsch ich euch viel spaß, sabine

Re: BREMER-Treff

Schade,vielleicht beim nächsten Mal!LG Silvi

Re: BREMER-Treff

Hallo Jessica,
komme nun doch zum Treffen!! Dann fahre ich halt statt Dienstag Mittag am Mittwoch frueh zu meinen Eltern...
Mmmh , nun weiss ich nur nicht wo das Treffen sein soll. Ihr hattet mir ja schon eine Wegbeschreibung gegeben, muss mal schauen wo ich die hab.
Welche Strasse war das noch mal?? Und welche Uhrzeit??
Ohje, ich hoffe du kannst eine Person noch mit dazubestellen??!
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (18+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen