Suchen Menü

BK mamas...wie teilportionen bei gläschen?

ich hab hier seit montag nur die kleinen minigläschen gekauft.karotte und karotte mit kartoffel..nun hab ich auch kürbis und mildes gemüse in groß...da er ja noch nicht soviel davon bekommt weiß ich nicht wie ich die teilportion warm mache..hab noch nen teller wo man kochendes wasser ins unterteil gibt aber davon wirds net so dolle warm...und wegschmeißen ist doch auch nix...und die mikrowelle nehm ich nicht für kinder...wie macht ihr das???lg feechen mit anhang
Bisherige Antworten

Re: BK mamas...wie teilportionen bei gläschen?

Hi,
also ich hab mir so ein kleines Gläschen aufgehoben, da schütte ich die benötigte Menge rein und mache es im Wasserbad warm.
Gruß
Silvia

bin wohl zu doof

lach*..da hätt ich ja drauf kommen können...tztztz und das als 2malmama..lg feechen

Re: BK mamas...wie teilportionen bei gläschen?

Ich habe ein Flaschenwärmer von Avent. Zu diesem waren so kleine Flaschen mit weitem Hals und Deckel dazu. In die fülle ich die Teilportion und mache sie im Wärmer warm. Der Rest kommt in den Kühlschrank. Geht gut so.
LG Daggi

Re: BK mamas...wie teilportionen bei gläschen?

ich habe den nuk...und nur glasflaschen...werde nu gläschen aufbewahren zum umfüllen...danke trotzdem..ld feechen mit hungrigem felix über schulter...der brei ist im wärmer...heut gibts erstemal nen fleischbrei im minigläschen

Re: BK mamas...wie teilportionen bei gläschen?

Hallo Feechen!
Mache es auch wie meine beiden Vorednerinnen, hebe ein par von den schon leergegessenen Gläschen auf und fülle dort die teilportionen hinein und erwärme sie im Wasserbad. Fläschchen mit weitem Hals (Avent oder NUK) gehen natürlich auch. Habe mir jetzt einen Fläschchen/Gläschenwärmer zugelegt, finde ich praktischer, da man damit besser und einfacher die optimale Temperatur erreicht.
Liebe Grüsse, Anja mit Thies, 21w2t der gleich Karotte mit Birne bekommt.

Re: BK mamas...wie teilportionen bei gläschen?

ja hatte ja weil flaschenkind von anfang an einen flaschenwärmer...werd dann auch gläschen aufbewahren...das ich da net selber draufkam...tztztztz lg feechen mit 2sohnis deren erster alles aufaß immer
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen