Suchen Menü

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter!Meine Test ca15 Stück waren alle POSITIV!Aber heute früh gehe ich auf Toilette und da sind die ersten Anzeichen von der Mens d.h. rosa-bräunlicher Ausfluss!
Was ist das?Habe gleich noch einen Test gemacht und der war wieder fett POSITIV!
Meine Temperatur ist auch noch oben!!!!
Ich weiß nicht was los ist,hat jemand diese Erfahrung schon mal gehabt und kann mir sagen was los ist????
Liebe Grüße
:-(
Bisherige Antworten

Blutung

Geh möglichst bald zum Frauenarzt (Ultraschall)!, es kann sein, daß man eine leichte "Regel" trotz Schwangerscahft hat,es kann sein daß das eine Einnistungsblutung ist (sollte ca. 9 Tage nach Eisprung sein, also zu einer Zeit wo nur SS-Frühtests ansprechen) es kann aber auch passieren, daß Du einen Früh-Abort hast. Panik jetz mal nicht zu sehr! Wünsch Dir alles Gute, und daß es nur eine harmlose Blutung ist!

Re: Blutung

Hallo Cara!
Ich kann dir auch nur dazu raten einen US machen zu lassen. Da Wochenende ist fahr am besten ins KH. Mach dir nicht zu viel Sorgen, es gibt bei 20% der Frauen in der Frühschwangerschaft Blutungen ohne das etwas schlimmes passiert. Vielleicht gehörst du ja dazu.
Also Kopf hoch*ichdrückganzfestdäumchen*.
LG Nicole

Re: Blutung

Hallo Cara,
geh sofort ins Krankenhaus und lass nachschauen, es kann sein, dass es eine beg. FG ist, kann aber wirklich auch ganz harmlos sein. Ich hatte mal in der 6.SSW Blutungen, bin dann auch gleich zum FA und hatte ein Hämatom an der Gebärmutter, ist nichts schlimmes, muss aber mit Gelbkörperhormonen behandelt werden.
Alles Gute, andrea

Re: BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kann gut die Einnistungsblutung sein. Das hatte ich auch in meiner letzten SS. Aber gehe jetzt einfach mal zum Doc und lass es nachschauen, bevor die Panik ausbricht. Es wird schon alles in Ordnung sein, wirst sehen. Hast Du Schmerzen dabei?
LG Pooky

Re: BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Pooky,
danke für deine Antwort.Nein ich habe überhaupt keine Schmerzen.Das schlimme ist ich müßte heute oder morgen meine Tage bekommen.Da ich meinen ES sehr zeitig habe,am 10ZT,konnte ich am 11.12 schon einen Test machen und der war ganz ganz leicht positiv.Naja und dann habe ich jeden morgen und manchmal abends noch einen gemacht und sie wurden von tag zu tag deutlicher und heute ganz fett!!!!
Meine Schwester meint aber ich brauch noch nicht zum Arzt da sie sowieso noch nichts weiter erkennen,womit sie auch recht hat.
Ich kann also nur abwarten.......so schwer es ist.....

Re: BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo cara,
mach dir keine sorgen...ich hatte auch ca. 2 tage vorm fälligen menstermin eine blutung. heut bin ich in der 10. woche schwanger...
GLG micha

Re: BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, also wenn Du keine Schmerzen hast und die Blutung nicht anh ält, z.B. morgen weg ist, dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Dann war es die Einnistungsblutung. Ich bin damals auch erschrocken, aber als es am n ächsten Tag weg war, war ich beruhigt. Herzlichen Gl ückwunsch!!!!!!
LG Pooky 7. ssw

Re: BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Cara, falls es nicht mehr wird, würde ich auch erst mal abwarten. Ich hatte auch schon leichte Blutung und einige Male bräunlichen Ausfluss. Liegt an einer empfindlichen Stelle des Mumu, die hin und wieder etwas blutet. Die SS ist aber völlig intakt! Spreche aber deinen FA in jedem Fall darauf an. Wird es mehr, solltest du ins KH, aber ich drücke dir die Daumen, dass alles i.O. ist.
LG Marline + Krümel 10+3

Re: BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben,
ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure Antworten danken.Ihr hat mir viel Mut gemacht.
Leider kann ich nur abwarten ob es wieder weggeht.
Ich werde euch selbstverständlich auf dem Laufendem halten.
Einen schönen 3.ten Advent
Eure (traurige) Cara

Einnistungsblutung würde ich sagen.. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen