Suchen Menü

BIN wieder dahaaaaa;O)))und

wünsche euch allen,hoffentlich net zu spätnfrohe Ostern und besseres Wetter...
Der Kurzurlaub war schön trotz Aprilwetter und Felix war pflegeleicht wie zuhause auch(schlafen,essen etc.).Der Große meinte,sich mal für die Pubertät üben zu müssen aber im großen und ganzen ein schöner Kurztrip.Der neue Autositz ist prima,weil der noch besser wie die Schale in Liegestellung war.Somit bequem und ohne Sitzen*g*angekommen in der Jodluft(*nochsazlschmeckt*).Und nix zugenommen,sondern sogar bissken abgenommen*g*.Wie schön.So,hoffe euch allen gehts soweit gut...werd mal gucken,wieviel ich lesen muss diese Tage*g*.GLG feechen
Bisherige Antworten

Welcome back Feechen....

und das freut mich, dass Dir der Kurzurlab gefallen hat!
LG und viel Spaß beim Nachlesen von
Linchen

Re: BIN wieder dahaaaaa;O)))und

Hallo Feechen!
Schön, dass du wieder da bist! Urlaub ist doch immer was schönes, auch wenn's nur ein Kurzurlaub ist, gell?! Ich hab auch aus dem Skiurlaub etwas nettes mitgebracht, dass am Dienstag wieder repariert wird - Kreuzbandriss im Knie ;-) Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und lG TINI

Re: BIN wieder dahaaaaa;O)))und

Ohje..Hoffe es tut nicht so arg weh?Ein Untermieter wär doch besser gewesen *ggg*was?Bei mir auch net der Fall*zwinker*.
Kurier dich mal aus und sag mal,muss man das net operieren?GLg feechen

Re: BIN wieder dahaaaaa;O)))und

Hallo Feechen!
Ja, dieses Knie macht mir echt einen Strich durch die Rechnung, aber ich lebe nach der Devise - Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Grund! Und wenn ich jetzt so zurückblicke und wir hätten womöglich diesen Zyklus "genutzt", hätte ich jetzt keine ruhige Minute, weil ich doch am Dienstag unter's Messer muss und ein neues Kreuzband bekomme. Ja, ich werde operiert, denn ich möchte endlich wieder ein ordentliches Knie haben. Im Moment bewege ich mich mittels Krücken fort und einer absolut lästigen Schiene am Bein, die hoffentlich nach der OP nicht mehr nötig sein wird. GlG auch TINI

Re: BIN wieder dahaaaaa;O)))und

OH eine OP.Mann,wünsch dir alles Gute dafür und ein heiles Knie dann...Gute Besserung und trotzdem oder grad deswegen SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNE Ostertage...Glg feechen

Re: BIN wieder dahaaaaa;O)))und

Hallo Feechen! Freut mich, dass Euer Urlaub schön war. Wir waren auch über das Palmsonntagswochenende 4 Tage im Mühlviertel mit Freunden und es war super entspannend und erholsam. lG, Lisa mit Hannah (die auch im neuen Autositz in den Urlaub gefahren ist)

Re: BIN wieder dahaaaaa;O)))und

Da haben wir ja beide nette Tage genossen.Mühlviertel kenn ich gar nicht.Gefällt Hannah auch der neue Sitz besser?Felix ja,obwohl er ja die gleiche Liegestellung hatte,aber eben anders und seine Hände konnten gut ausruhen auf dem Fangkörper.So ein paar Tage sind ja ganz toll mal was?GLG feechen

Re: BIN wieder dahaaaaa;O)))und

Hi Feechen! Das MÜhlviertel ist ein Teil Oberösterreichs. Sehr ruhige und beschauliche Gegend. Ein paar Tage rauskommen aus dem Alltag ist echt toll und ich finde, das braucht man auch manchmal. Hannah gefällt es im neuen Sitz auch besser, wahrscheinlich vor allem deshalb, weil sie uns nun sehen kann. lG, Lisa

Re: BIN wieder dahaaaaa;O)))und

Schön, dass du wieder da bist!
Hoffe du erzählst mal bissi von eurem schönen Urlaub! Dann haben auch die daheimgeblieben was davon ;-)
Lieben Gruss
Karin

Re: BIN wieder dahaaaaa;O)))und

Hmmmmmmmmmmmm,also:Aprilwetter,Sturm,Regen,Sonne im Wechsel:O)...Quellbad toll(Felix=Wasserratte,Watt,Ebbe+Flut-spaziergänge,Essen,Nichtraucherrestaurants im Kurort gesucht da leider selten!!!,Schiffahrt Wangerooge,Seehundbänke,Marinemuseum,Oceanis,Wattmuseum,gute Frühstückspension gehabt,nettes Zimmer,warme Duschen*g*,viel gute frische LUFT(würd da hinziehen glatt),schnell dagewesen.GLG feechen mit Kurzversion für dich.Danke für die nette Osterpost übrigens;O)))))))))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen