Suchen Menü

BIN WIEDER DAHAAAA!!!!!

Hab euch ganz schön vermisst :-)))
Heute noch die alte Wohnung streichen, dann isses überstanden!! Das Haus ist aber TOTAL süß und wir fühlen uns alle sauwohl.
Was hab ich verpasst??? Gibts was Neues???
GGGLG
Toria
(wie weit ich bin hab ich grad vergessen, darla müsste das wissen, ist genauso weit...:-)))
Bisherige Antworten

Trautes Heim

Hallo Toria!
Welcome back :o) Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim!!! Schön, dass ihr euch dort so wohl fühlt.
Uns steht auch eine Renovierung bevor :o/ Wegen eines Fehlers am Bauwerk haben wir im Arbeitszimmer bzw. künftigen Kinderzimmer eine feuchte und mittlerweile etwas schimmelnde Wandecke (das Haus ist erst 4 Jahre alt, ich krieg die Krise). Wir werde also was zu tun haben. Ich sag dir...
Na ja, Hauptsache, du bist wieder da :o) ich wünsche dir ein schönes Wochenende! GGGLG, Kassy

Hallo im neuen Haus!!!

Hallo Toria,
wir sind grad bei 9+0. An das kann ich mich grad noch erinnern...allerdings setzts mit meinem Denkvermögen doch seit einigen Tagen gewaltig aus:-)))).
Lasst es euch gut gehen im neuen Haus und streng dich beim streichen nicht so sehr an. Hauptsache sieht gestrichen aus:-)))
GGGLG Micha 9+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen