Suchen Menü

BIN ENDLICH WIEDER DAHA!!!*freu*

hallihallo!
unser pc war total platt und ich habe leider in den letzten 2 wochen nix von euch mitbekommen.gibts denn was neues??????ich hoffe,alle sind wohlauf!?!?
ich habe gerade eine ziemlich fiese magen-darm-infektion hinter mich gebracht,aber ansonsten ist soweit alles ok.
mein nächster fa-termin ist leider erst anfang april*schnief*hoffentlich erfahre ich dann endlich,ob es ein mädel oder junge wird.
wie findet ihr eigentlich die namen "felix" und "antonia"?
so,das wars erstmal für den moment.
ganz,ganz liebe grüße an euch alle!!!
sandra 19+5
Bisherige Antworten

Re: BIN ENDLICH WIEDER DAHA!!!*freu*

Liebe Sandra, ich finde Eure Namens-Ideen prima, kein Modequatsch, keine Abkürzungsnamen, und beide sprechen sich gut aus. LG Tini

Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen! :-)

Re: BIN ENDLICH WIEDER DAHA!!!*freu*

Felix finde ich klasse. Die beiden Felix-Menschen, die ich kenne, sind ganz fixe und gewitzte Kerlchen. Frech bis zum Geht-nicht-mehr.
Und unser Kater Felix war ein ganz besonderes Tier.
Antonia... hm.... hört sich für mich zu sehr italienisch an. Aber ansonsten ist er auch ganz niedlich.
LG Petra

felixx find ich super,meiner wird so heissen :O)))

hoffe dein magen ist ganz in ordnung wieder...also felix find ich super und antonia gabs bei uns mit sara-lynn auch in der engeren auswahl..da wir wissen dass es ein junge wird heisst er nun felix...einmal weil das glücklich heisst und einmal weil mein sohn,freund und ich den namen alle toll finden(endlich mal,denn meine anderen namen waren denen einfach zu amerikanisch ..lach,mein sohn nr.1 heisst Tom Lee...aber den hab ich ja allein aussuchen dürfen *g*...LG feechen die die namen die du hast superschön findet...

ups ein x zuviel ..meine natürlich felix O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen