BIMS-Gerät, lohnt sich das?
nachdem ich diese Woche schon zuerst eine riesige Druckblase an Rahels kleinem Zeh entdeckt habe, und danach rasch zwei Paar neue Winterstiefel für sie gekauft habe...
... habe ich mich gedanklich nochmal mit dem Thema Schuhkauf für Kleinkinder auseinandergesetzt?
Wie macht ihr das beim Schuhkauf? Habt ihr Tipps?
Und dieses BIMS-Gerät, macht das Sinn?
LG Doro
Oh, noch was Nettes... Rahel hat mir gestern schon erklärt: "Nikolaus ned Spielzeug in Stiefel, mein Fuß in Stiefel"
Ich hab ihr dann gesagt, dass ich das dem Nikolaus ausrichten werde *ggggg*
Re: BIMS-Gerät, lohnt sich das?
also wir haben die letzten Schuhe immer bei Reno gekauft und Lunas Füsse messen lassen. Eigentlich wollten wir sie dort scannen, um ein genaueres Ergebnis zu bekommen, aber Madame wollte nicht still stehen ;-) Also haben sie dort ein Maßband genommen. Schuhe kaufen ist mit Luna immer ein Abenteuer, da sie den Laden nicht verlassen will, bis sie nicht ALLE Schuhe (einschließlich der Herrenschuhe) anprobiert hat - ein Mädchen halt ;-) LG Karen
Re: BIMS-Gerät, lohnt sich das?
ja, bei Reno war ich auch, aber die Stiefel, die sie dort hatten, waren alle so starr und schwer, die erschienen mir schon alleine vom Angucken unbequem.
Und die Verkäuferin dort hat uns auch keine Hilfe angeboten, also sind wir dann eben weiter zum nächsten Schuhgeschäft ;-)
Schuhe kaufen mit Rahel sorgt bei mir für Schweißausbrüche *lach* Sie hätte nämlich am liebsten "Verstecken" zwischen den Stapeln mit Schuhkartons gespielt...
LG Doro
Plus 12
mit dem BIMS komm ich nicht klar...wenn du willst,schick ich dir das;O)ich kauf mir das plus 12,war leider ausverkauft...wir sind direkt nach reno)erstmal übrigens)und haben da für jedes kind 2paar winterstiefelchen gekauft...Und das plus 12 war leider ausverkauft,aber wenn es da ist,kann man damit auch woanders schuhe kaufen..haben aber günstige bekommen...die haben auch gute von Bama...glg feechen
Re: Plus 12
"Plus 12" was ist das denn??? Auch so ein Meßteil? Und wie funktioniert das dann?
Wenn mir jetzt jemand sagen könnte, ob das BIMS-Dings was nützt oder, nicht... Wenn ja, hätte ich schon Interesse an Deinem. Aber wenn es dann bei mir auch nur rumliegen würde...
Bama, ja, so hieß der Hersteller.Also, die Stiefel waren echt nicht so toll, die anderen Schuhe hab ich mir gar nicht genauer angeguckt. Jetzt hat sie ja erst mal welche ;-)
LG Doro, die jetzt dringend zu Bett muss
Ich selber warte noch auf mein Teil...gemessen wird ganz normal,indem man sich draufstellt und dann die füße runterdrückt,damit kein Hohlraum entsteht....also ich finde es einfacher...das BIMS ist nicht meine Kragenweite mit dem hin-und herschieben usw...aber es gibt Leute,die kommen damit klar*lol*...kannst ja mal umfragen,wer damit klar kommt...hier liegts jedenfalls erstmal rum...seufz*LG tina,deren Tag im moment megakurz ist und noch mindestens 12stunden dazuhaben müsste...war heut bei Toys...meine güte,was ein Auflauf....
Schuhe habe ich dann leider wo anders kaufen müssen, da bei Reno nie welche in Sunitas Größe da waren...
LG, Ruth
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen