Suchen Menü

BH Größe im Still BH

Ich bins schon wieder... sollte jetzt doch mal langsam an die Dinger denken... doch kenne mich leider gar nicht aus.
Zum Glück hab ich Euch.
BH Größe vor der SS: 80 B
jetzt in der 34. Woche: 85 C
In welcher Größe soll ich mir die Still BHs bestellen?
Wollte mir bei Quelle so ein 2er Set für 20 EUR bestellen.
Bisherige Antworten

Re: BH Größe im Still BH

Hallo.
Also laut meiner Hebamme soll man allerhöchstens 2 Still-BHs kaufen, und zwar ist die Unterbrustweite wie in der SS, das Körbchen aber soll eine Nummer größer sein (auch um genug Platz für Stilleinlagen zu haben).
In deinem ( und auch meinem..) Fall also: 85D ( hört sich ja enorm an..?!)
Lg, Lizzy (33+0)

Re: BH Größe im Still BH

geh doch einfach in so ein miederwaren geschäft und lässt dich da mal beraten..ich habe mal gehört man sollte die grösse des schwangerschaftsbhs nehmen ,aber es sollte noch eine faust von dir mit reinpassen..also braucht man auch wieder mehr umfang!!ich würde dann so gr.90 d nehmen......boahhhhhhh....brauche ich dann auch------- mein mann freut sich.hihihi....aber ich werde auch erst mal testen ..lg satu-32+3

Re: BH Größe im Still BH

Ich habe meine Hebi gefragt, die meinte man soll sich vor der Geburt nur 1 StillBH kaufen und der sollte so groß sein, dass man ihn nicht spürt, also richtig bequem.
Vor allem wichtig soll die Unterbrustweite sein, da darf er auf keinen Fall einschneiden, weil das schnell einen Milchstau verursachen kann.
Am Besten ist wirklich probieren, weil ja leider nicht jeder BH gleich geschnitten ist.
Ich werde mir wohl auch einen BH kaufen und dann weitersehen, vielleicht sind die Bustiers ja viel bequemer oder ich mag ganz was anderes. Bei meiner aktuellen Größe (85E!) mag ich mir gar nichtvorstellen, dass sie NOCH GRÖSSER werden können, aber nach dem Milcheinschuss reguliert sich das ja angeblich wieder auf ein erträgliches Maß *hoff*!
LG Ulli 31.SSW

Re: BH Größe im Still BH

Also Frau Grein hat das auch gesagt, dass ins Körbchen wie oben beschrieben noch eine Faust reinpassen muss für Milcheinschuss + Stilleinlage. Und das man frühesten 4 Wochen vor ET kaufen soll. Bustiers sind vielleicht auch nachts bequemer??
lg, sonne (34.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen