Suchen Menü

BEL

Ich komme jetzt in die 39.Woche (ET 09.08) und der Kleine liegt immer noch in BEL. (schon seit der 26.Woche)
Die indische Brücke und sonstige Methoden haben den Kleinen nicht in die richtige Lage bewegt. Ich habe mich über einen Kaiserschnitt und über die Risiken einer spontanen Entbindung bei BEL informiert und habe mich für den Versuch einer normalen Entbindung entschieden. (Obwohl meine Ärztin eher für einen Kaiserschnitt wäre)
Das Krankenhaus unterstützt den Versuch für die normale Entbindung und meine Hebamme hat mich in meiner Entscheidung ebenfalls bestärkt. Ich bekomme auf jeden Fall eine PDA und sollte es nach 4-5 Stunden Wehen nicht weitergehen, wird ein Kaiserschnitt gemacht. Ich hoffe, alles wird gut.
Bisherige Antworten

Re: BEL

Hallo Christina, wenn Dein Krankenhaus Deinen Entbindungsplan unterstützt, dann werden die verantwortlichen Ärzte Erfahrung mit BEL-Geburten haben. Es gibt Ärzte, die auf diesem Gebiet wirklich gut sein sollen. Wenn es doch nicht geht, dann wird sicher auch rechtzeitig abgebrochen. Dein Mut ist klasse und ich drücke Dir die Daumen! LG Tini 36+1

Re: BEL

Ich finde deinen Mut fantastisch! Wünsche dir viel Glück und alles Gute, dass die Geburt deines Zwergles so gut läuft, wie du es dir wünschst! ;o)
Steffi

Re: BEL

Ich bin auch der Meinung, wenn dein KH Erfahrung mit vaginalen Geburten bei BEL hast, bist du sicher in guten Händen. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute! LG Susanne 37. SSW auch BEL

ich würde es genauso machen! alles Gute o.T.

Re: BEL

Mensch Christina,
daß ist ja ein echtes Mutmachposting von Dir für mich.
Bin zwar erst 35+4, aber Zwergi sitzt immer noch.
Ich habe am Dienstag nochmal Termin im KH und werde nochmal genau drüber sprechen, wie es bei einer vaginalen Geburt aussieht. Die wollen mich ja zu einer äußeren Wendung überreden, aber ich habe mich eigentlich schon dagegen entschieden.
Hast Du das machen lassen?
Was hast Du alles probiert, damit sich der Kleine dreht?
Würde mich freuen, wenn Du mir von Deiner Entbindung berichtest.
Habe tierisch Angst vor einem KS, dann will ich es auch lieber erst normal probieren.
Kannst mir auch gerne übers Profil mailen, melde mich auf jeden Fall bei Dir.
Gruß
und alles Gute weiterhin
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen