Suchen Menü

BBC - ein baby entsteht - einfach klasse

hi
auf bbc gibts grade die endstehung eines babys vom eisprung an
echt toll
vieleicht mögt ihr das ja sehen.
glg
yvi
Bisherige Antworten

Re: BBC - ein baby entsteht - einfach klasse

Hallo..ist das das video zu lennart nielsons ein kind entsteht...?das ist nämlich voll klasse;O))kennt sogar mein sohn...hat er alles mitbekommen wollen als ich ss war;O))lg feechen die das buch damals kaufte als tom in ihr wuchs;O))

Re: BBC - ein baby entsteht - einfach klasse

hi feechen
ich habe auch eins zu hause aber das war jetzt wirklich gigantisch, die haben sogar gezeigt wie der busen in der ersten 3 monaten der schwangerschaft durchblutet wird.
ich bin ja wieder nur begeistert :-)))
aber ich will erstmal meinen körper wieder für mich *g*
ich hoffe das es das nochmal als wiederholung gibt dann nehme ich das mal auf.
schönen abend noch
lg
yvi

Re: BBC - ein baby entsteht - einfach klasse

Hallo..wir hatten und das video damals ausgeliehen aus der stadtbücherei;O))für 50cent..lg feechen die das schon 2mal erlebt hat;O))

Re: BBC - ein baby entsteht - einfach klasse

50 cent ist ja richtig günstig *wunder* das es sowas noch gibt ;-)
möchtet du denn irgendwann nochmal ein dritten wurm ???
ich wohl schon aber aller frühstens in 3 - 4 jahren und ich hoffe jetzt das uns kein fehler unterläuft da ich ja mit der pille so arg probs habe und nun tep messen und zu den kritischen tagen gummi benutze.
lg
yvi die mit 2 kiddis derzeit auch mehr alls voll ausgelastet ist *g*

Re: BBC - ein baby entsteht - einfach klasse

ach ja du hast ja auch schon 2 lol....ich sag mir wenns kommt dann kommts....ich nehm nix...weil ich aber doch einen unregelmäßigen zyklus hab wärs eh ein zufallstreffer...lg feechen die montag die mens bekam*g*...hätt ich meinen jetzigen mann eher kennegelernt wärn wohl sogar mehr als 3 noch drin;O)))

Re: BBC - ein baby entsteht - einfach klasse

hihi dann warten wir mal ab wie lange es bei euch noch dauert *kicher*
lg
yvi

;O))

;O))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen