Suchen Menü

BABYMESSE, wer war schon mal...

auf einer dieser? Sie ist jetzt von heute bis Sonntag erstmalg in Berlin! Lohnt es sich dort hinzufahren? Wir wohnen 60 km entfernt. Darum frage ich mal ob es sich lohnt oder nicht.Was gibts da schönes?Wär lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt!LG Kathrin
Bisherige Antworten

Re: BABYMESSE, wer war schon mal...

Hallo Kathrin,
ich war heute da, da ich nicht weit weg wohne. Hätte ich 60 km fahren müssen, hätte ich mich schon etwas geärgert. Sie ist so ganz schön, aber nix besonderes. Es sind viele Infostände für Schwangerschaft und Stillen, was ja für uns nicht mehr so interessant ist und auch einige regionale Veranstaltungshinweise. Einige größere Geschäfte waren vertreten (z.B. BabyOne, Avent), aber keine großartigen Angebote oder so. Ansonsten einige Kleinanbieter, Windelservices, Tupperware und vor allem Fotografen.
Habe einige Infoblätter mitgebracht mit Internetadressen, aber das wars auch.
So richtige Schnäppchen oder wirklich Neues war nicht abzustauben.
Mir hats aber trotzdem Spaß gemacht, rüberzuschlendern, trotz der 7 Euro Eintritt... Wenn Du nicht zu viel erwartest, ist es eben ganz nett, aber mehr auch nicht, finde ich.
LG
Astrid

Re: BABYMESSE, wer war schon mal...

Hallo!
Kann mich astmo nur anschliessen. War auf der Babymesse in Essen. War nichts besonderes. Und der Eintritt deshalb ganz schön happig! Ich persönlich gehe da nicht noch einmal hin.
LG Buffy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen