Suchen Menü

BABYBAUCHBILDER

Hallo Ihr lieben Kugel,
heute möchte ich Euch nochmal die Babybauchgallerie vorstellen. Es ist eine Seite die ich in meiner Zwillingsschwangerschaft gestaltet habe und heute mit der tatkräftigen Unterstützung von Yvi betreibe. Dort sind wunderschöne Babybauchis von nun schon mehr als 60 Frauen zu sehen die alle hier bei 9monate registriert sind. Und zum Schutz vor unberechtigtem Zugriff ist die Seite Kennwort geschützt. Denn die tollen und wunderschönen Bauchibilder von Euch die in euren Profilen könnten wir die Seite noch erweitern. Die Adresse findet Ihr in meinem Profil. Geht doch einfach mal auf die Seite und füllt das Kontaktformular aus (zur Sicherheit und damit wir Euch die Zugangsdaten dann über Eurer Profil hier bei 9monate zukommen lassen können)! Und dann könnt ihr alldie wunderschönen Bauchis bewundern. Und wenn Euch das alles gefallen hat dann würden wir uns super dollen freuen wenn Ihr eure Bauchibilder uns per mail zuschicken würdet und wir die dann auch auf diese Seite bringen können. Unser emailadresse lautet: [email protected]
So, ich hoffe das Ihr jetzt neugierig seid und die vielen tollen Bauchibilder sehen wollt und natürlich dann auch Eure Bilder dort zeigen wollt. Alle die schon Bilder dort haben möchte ich nur mal die Folgebilder bez. die Endzeitkugelbilder ans Herz legen damit Ihr mir die bitte auch an mich schickt damit ich Euer Buachibilder dort aktualisieren kann.Wie gesagt, die Internetadresse steht in meinem Profil sternenfeder.
VlGEure Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen