Suchen Menü

Bäuchlein bei 7+4

Hallo Mädels!
Wie ist bzw. war das denn bei euch mit dem Bäuchlein? Denn in meine normalen Hosen komme ich gar nicht mehr rein. Hab mir extra zwei Hosen von einer Freundin geliehen, die etwas kräftiger ist. Kann das vielleicht noch von der Hormonbehandlung kommen oder ist das tatsächlich schon ein Baby-Bäuchlein?
LG Yve 7+4
Bisherige Antworten

Re: Bäuchlein bei 7+4

Hallo Yve,
bin 7+6 und bei mir ist es nicht anders. Meine Hosen passen mir auch schon nicht mehr und ich musste mir auch schon neue kaufen. Ich habe mich auch gewundert, dass ich schon so früh nen Babybauch bekomme, aber es ist wirklich einer. Vom Essen kann es nicht sein, denn ich behalte ja kaum was in mir und morgens ist der Bauch ja immer noch da. Vor der SS wenn ich viel gegessen hatte und hatte abends nen dicken Bauch, dann war er morgens ja wieder weg, aber er ist dann noch genauso rund wie abends.
LG Sandra

Re: Bäuchlein bei 7+4

Wrid wohl Dein Baby-Bäuchlein sein!!
Kann das von mir noch nicht sagen, da mir noch alle meine Hosen passen und ich höchstens einen Bauch durch meine Verstopfung bekomme. der geht dann aber wieder weg!! Bisher habe ich so immer in der 15.-20.SSW mit einem Bäuchlein angefangen. Mal sehen, wann es dieses Mal soweit ist!! Werde jedenfalls wieder stolz auf meinen Kugelbauch sein!!
LG, Katrin, 10+4

Re: Bäuchlein bei 7+4

also bei meiner ersten ss sah man erst was im 4.ten/5.ten monat...diesmal sah ich schon so aus vor 4/5 wochen...lach*ziehe schon seit 7.te/8.te woche umstandshose an,weil nix mehr passte ...mach dir keinen kopp...egal jeder soll sehen warum da ein bäuchlein ist oder???lg feechen

Re: Bäuchlein bei 7+4

Hallo Feechen!
Nee ein Kopf mache ich mir auch nicht. Bin ja schließlich ganz stolz auf mein Bäuchlein. Ich dachte nur, dass das erst später anfängt. Also werde ich jetzt schon in die Trickkiste greifen müssen, damit es niemand auf der Arbeit merkt :o). Denn meinem Chef wollte ich es erst ab der 12. Woche sagen.
LG Yve

Re: Bäuchlein bei 7+4

aha, lach*,na denn...ich hätte es gar nicht vertuschen können wenn ich jetzt arbeiten würde,da ich immer sehr enge sachen getragen habe und es sowieso auffallen würde wenn ich auf einmal lockere kleidung anzög***ggg***wünche dir viel kreativität...LG feechen

Re: Bäuchlein bei 7+4

hi
na dann bin ich aber beruhigt! Bin 7+0 und meine es wird langsam eng in den Hosen. Also vom essen kann es kaum kommen, da ich kaum essen kann! Dauerübel! Aber irgendwie freu ich mich auch auf meine Kugel!!
Liebe Grüße
Rebecca 7+0

Re: Bäuchlein bei 7+4

hallo!!
schön, dachte schon, ich bin die einzige.
habe an der taille 7 cm zugenommen, wobei unterm bauchnabel noch mehr ist. aber im moment habe ich wieder mein anfangsgewicht.
lg,
sandra 7+1

Re: Bäuchlein bei 7+4

hallo,
habe schon seit zwei wochen probleme mit den hosen. bekomme den knopf nicht mehr zu. und im sitzen muß ich sie ganz aufmachen. trage sie jetzt offen mit gürtel. muß aber auch aufpassen, dass im büro niemand etwas mitbekommt, denn auch ich wollte es meinem chef erst nach der 12. woche sagen. bin heute erst 7+3 und "leider" seit heute beschwerdefrei, was mir etwas sorgen bereitet.
gruß,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen