Suchen Menü

Bürokratie *grrrrrrr*

Josi war ja nun den gesamten November nicht im Kindergarten. Wir zahlten trotzdem den Krippenbeitrag des gesamten Monats - ist ja nicht gerade wenig. Als wir nun gestern die Diagnose bekamen, bin ich heute gleich in den Kindergarten um die Stundenzahl auf 4 1/2Stunden zu kürzen (macht immerhin 30Euro im Monat aus). Tja wir haben den 1.12 ... d.h. ich darf diesen Monat noch schön voll bezahlen.
Ich mach das doch nicht aus Lust und Laune....Auch eine Arztbescheinigung bringt da nix, ist halt die Satzung.
Verärgerte Grüße von Jessi
Bisherige Antworten

Boah - ist ja frech...

... oder positiver formuliert: da hätte man euch doch etwas entgegenkommen können!!!
LG Doro, die Deinen Ärger total nachvollziehen kann!!!

Re: Bürokratie *grrrrrrr*

Was soll's?
Ich versuche mir in solchen Situationen zu sagen, wäre sie voll gegangen, wie geplant, wärt ihr das Geld auch los gewesen...
Spricht zwar nicht für den KiGa, aber wie gesagt, was soll's?
Sich auch noch drüber ärgern, nervt nur noch mehr.
LG, Kirsche

Re: Bürokratie *grrrrrrr*

Hallo Jessi! ISt schon eine arge Frechheit, aber - wie Kirsche schon schrieb - sich darüber aufzuregen kostet nur Kraft, die du im Moment sicher anderswo besser brauchen kannst. LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen