Suchen Menü

Bärchen-Sammelheft

Da war doch vor kurzem erst die Frage, wo es die Pampers-Sammelhefte gibt. Wurde der Beitrag schon wieder gelöscht, weil eine Marke genannt wurde??? Kann mir bitte jemand - evtl. übers Profil schreiben wie es funktioniert? Meine Anmeldung bei Pampers haut leider auch nicht hin.
Schönen Abend euch allen,
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Bärchen-Sammelheft

Ich wills bitte auch wissen!!!
Auf der Homepage finde ich nichts darüber!!
LG, andrea

Zeitlich befristete Treueaktion

So, jetzt hab ich doch noch was gefunden. Auf der Pampers HP steht`s unter den häufig gestellten Fragen: Das ist eine zeitlich befristete Treueaktion, läuft zur Zeit aber nicht und wann`s wieder kommt weiß man noch nicht.
Gruß, Claudia

Re: Zeitlich befristete Treueaktion

Hallo Claudia,
darf ich dir/euch mal einen Tipp geben.. die Auktion läuft schon noch, allerdings verschickt Pampers keine Heftchen mehr.. wenn ihr aber die Felicitas-Tante kommen laßt, dann habt ihr evtl sehr viel Glück und bekommt noch eins.. Müßt sie aber dann drauf ansprechen...
Wenn ich euch noch Fragen beantworten kann, dann fragt mich einfach..hab mich lang mit dem Thema beschäftigt, hihi..
LG Manu

Felicitas-Tante und Bärensammlung

Danke für den Tip - hab die Felicitas-Tante schon vor einer Ewigkeit angerufen, kann sich ja nur noch um Jahre handeln bis die hier in der Hinterwelt mal aufkreuzt. Kann mir jemand zu diesem Besuch vorab was erzählen? Ist das Verkaufsstrategie oder echt unverbindlich?
Dankeschön und schönen Abend noch...
lG, Claudia

Re: Bärchen-Sammelheft

Hallo!
Aktion läuft noch bis 2005! Hefte gibt es bei Felicitas!
LG Buffy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen