Bällchenbadbilder, wer schauen mag.....
hatte ja vor einigen Tagen erwähnt das ich Kea-Marie ein Bällchenbad eingerichtet habe. Nun habe ich es endlich geschafft Bilder einzustellen. Unser Bällchenbad kann es mit jedem Ikea und Kaufhofbällchenbad aufnehmen. Ich liebe es genauso wie meine Tochter, aber diese Bilder zeig ich nicht :-).
Gruß Diana und bällchenbadene Kea-Marie
Süß:-))
Bällerutschbadpott. Neulich sahen wir eines in ganz groß und lernten:
man sollte in einem solchen nicht vergessen, seinem Kind die Schuhe aus
zu ziehen;-)) Wir haben aber wieder alle Schuh- und Sockenpaare
beisammen LG bea
Für die Mäuse nur das Beste!!!
Re: Bällchenbadbilder, wer schauen mag.....
Wie groß ist denn das Teil und fast noch wichtiger, wo hast Du das her?
LG
Antje, die immer auf der Suche nach tollen Events für die Krabbelgruppen ist. ( Unser dortiges Ballbad ist etwas winzig. )
die Größe ist 1,50 mal 1,50 und 1,65 groß. 100 Bälle waren schon dabei und ich habe nochmal 300 nachgekauft. Die Burg habe ich bei ebay ersteigert für 22 Euro. Es ist aber jemanden schon für weniger gelungen. Du findest das Teil unter : Aufblas Burg.
Gruß Diana
LG
Antje
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen