Suchen Menü

Bällchenbadbilder, wer schauen mag.....

Hallo,
hatte ja vor einigen Tagen erwähnt das ich Kea-Marie ein Bällchenbad eingerichtet habe. Nun habe ich es endlich geschafft Bilder einzustellen. Unser Bällchenbad kann es mit jedem Ikea und Kaufhofbällchenbad aufnehmen. Ich liebe es genauso wie meine Tochter, aber diese Bilder zeig ich nicht :-).
Gruß Diana und bällchenbadene Kea-Marie
Bisherige Antworten

Süß:-))

Meine beidenn stürzen sich im Kitu auch immer auf den
Bällerutschbadpott. Neulich sahen wir eines in ganz groß und lernten:
man sollte in einem solchen nicht vergessen, seinem Kind die Schuhe aus
zu ziehen;-)) Wir haben aber wieder alle Schuh- und Sockenpaare
beisammen LG bea

Für die Mäuse nur das Beste!!!

Re: Bällchenbadbilder, wer schauen mag.....

Uji,toll...na,dann wird felix auch staunen,wenn er es bekommt,aber das kommt noch bis zum 27.7.weg*g*...glg feechen und danke nochmal für den ebaytip!!!

Wow, das sieht ja spaßig aus ;o)
Wie groß ist denn das Teil und fast noch wichtiger, wo hast Du das her?
LG
Antje, die immer auf der Suche nach tollen Events für die Krabbelgruppen ist. ( Unser dortiges Ballbad ist etwas winzig. )

Hallo,
die Größe ist 1,50 mal 1,50 und 1,65 groß. 100 Bälle waren schon dabei und ich habe nochmal 300 nachgekauft. Die Burg habe ich bei ebay ersteigert für 22 Euro. Es ist aber jemanden schon für weniger gelungen. Du findest das Teil unter : Aufblas Burg.
Gruß Diana

Hi Diana, danke schön, für Deine Antwort. Na, dann werd ich doch auch mal bei eby die Augen offen halten. Dir komm' ich da ja nicht mehr in die Quere ;o)
LG
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen