Suchen Menü

Bähungen und Ausfluss !!!! :-((((

Hallo,
ich muss mal was wissen.Und zwar habe ich egal was ich esse ziemliche Blähungen und davon bekomme ich ab und an auch Bauchkrämpfe...und ich trinke schon Fenchel-Anis-Kümmel -Tee.Und das andere ist heute habe ich so leichten braunen Ausfluss als ob meine Tage kommen...hilfe was ist das..ich hoffe kein schlechtes Zeichen !!!!Bin heute 9+2.
Freue mich über jede Hilfe.Danke das es sowas hier gibt.
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Bähungen und Ausfluss !!!! :-((((

Hallo Katrin,
das mit den Blähungen kenne ich auch. Egal was ich esse oder trinke bekomme ich welche. Ich habe aber keine Ahnung wie man das abstellen kann. Morgen gehe ich aber zu meiner FA und werde sie mal fragen. Wegen des Ausfluss kann ich dir nicht´s sagen, aber ich würde an deiner stelle mal deinen FA anrufen um das abzuklären.
Liebe Grüße Katrin ( "ich heiße auch so") 7+0

Re: Bähungen und Ausfluss !!!! :-((((

und noch ne katrin*ggg*
hallo,
blähungen und ab und zu starke bauch krämpfe hatte ich bislang in jeder ss, das scheint normal zu sein. aber wegen des ausflusses würde ich den fa anrufen; kann ja auch ein pilz sein!
lg und alles gute,
katrin (13+3ssw)

Re: Bähungen und Ausfluss !!!! :-((((

Hallo Katrin!
Also, dass mit den Blähungen hängt oft mit der Verdauung zusammen. Die verändert sich in der Schwangerschaft und es kommt oft zu Luftbalon-Bäuchen.
Das mit dem Ausfluss kann sehr viel sein. Hab ich auch öfter und mein Arzt meinte, dass es oft zu Ansammlungen von alten Blut kommt und das wird dann irgendwann aus dem Körper austransportiert. Ich hatte am Wochenende einen Schock, weil ich eine Art Schmierblutung (also viel heftiger als Ausfluss) hatte - aber auch mit altem Blut. Da hat mir mein Arzt geraten mich ein/zwei Tage ins Bett zu legen, nichts zu heben und es ganz ruhig anzugehen. Jetzt ist wieder alles okay. War am Dienstag beim Doc und unser Gummibär scheint sich ganz wohl zu fühlen. Mein Arzt meinte am Dienstag auch, dass es grundsätzlich so ist, dass braunes (altes) Blut im Prinzip nicht dramatisch ist - aber man muss aufpassen, dass es nicht hellrot ist - dann sofort ab zum Arzt.
LG Daniela (8+0)

Re: Bähungen und Ausfluss !!!! :-((((

Hallo!
Ich hatte in der 10 SSW. auch so braune Flecken in meinem Slip. (War kaum zu sehen) Ich musste dann 2 Tage im Krankenhaus liegen und dann war wieder alles ok. Das kommt scheinbar öfters vor. Aber abklären solltest Du das auf alle Fälle.
Liebe Grüße
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen