Suchen Menü

Bäh, fühle mich heute so komisch ...

Hallo Mädels,
seit heute bin ich in der 10. SSW. Und irgendwie scheint das der Startschuss für völliges Unwohlsein zu sein. Im Büro durfte ich mich erst mal gleich lang legen, weil mir plötzlich total schummerig wurde. Seitdem habe ich Kopfweh und einen flauen Magen, da hilft auch essen nicht. :-(
Jetzt kämpfe ich noch mit mir, ob ich nicht doch besser heim gehen soll. Aber wo soll das hinführen? Außerdem bin ich ja eigentlich "nur" schwanger und nicht krank. Naja, vielleicht wird es ja doch noch wieder besser ...
LG
Jani*
Bisherige Antworten

Re: Bäh, fühle mich heute so komisch ...

Mensch Jani,
du machst ja Sachen. Mal ehrlich warum sich den ganzen Tag rumquälen. Ich habe mittlerweile den Standpunkt, dass dir solche Durchhaltaktionen niemand auf der Arbeit dankt.
Mag an meinem neuen besch... Arbeitgeber ligen, aber ich würde keinen 8 h- Tag durchziehen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!!!
GGLG Dina

Re: Bäh, fühle mich heute so komisch ...

Hallo Jani,
habe gerade über die gepostet. Ich bin heute 11+5 und bei mir geht es jetzt wohl auch richtig los. Ich habe mir jedenfalls heute ´ne Auszeit genommen. Heute Nachmittag gehe ich dann zum Arzt, da es noch nicht richtig besser geworden ist. Also, ich würde mich an Deiner Stelle auch nicht rumquälen. geh nach Hause und ruhe Dich aus. Vielleicht sieht die Welt morgen schon wieder anders aus. Eigentlich schaffst Du doch im Büro eh nichts, oder?
Alles Gute
Nicole

Re: Bäh, fühle mich heute so komisch ...

Hallo Jani!
Ich drücke Dir die Daumen, daß es Dir bald besser geht und Du nicht so leiden mußt wie ich. Ich bin seit heute in der 11. Woche und mittlerweile seit 4 Wochen krank geschrieben (obwohl ich ja auch "nur" schwanger bin und eigentlich nicht krank). Mir ist ab dem Aufstehen total schlecht und ich muß mich auch im Laufe des Tages mehrmals übergeben. Das wird meist erst gegen Abend besser und so kann ich eben beim besten Willen nicht arbeiten gehen obwohl mir mein Job viel Spaß macht und ich eigentlich gerne zur Arbeit gehen würde - wenn unser Krümel erst mal da ist bin ich noch lange genug zu Hause!
Ich hab schon sämtliche Hausmittelchen und Tips probiert aber nichts funktioniert. Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß die Übelkeit wie bei den meisten ab dem 4. Monat nachläßt. Das wär auch für unseren Krümel gut, weil ich demnächst vielleicht mal zunehmen sollte oder wenigstens mein Gewicht halten (bis jetzt hab ich 5 Kilo abgenommen).
Ich kann Dir nur raten nach Hause zu gehen wenn es Dir nicht gut geht denn ich denke, daß man gerade in der Schwangerschaft möglichst das tun sollte, was einem das Gefühl sagt und sich nicht aus Pflichtgefühl oder ähnlichem bei der Arbeit durch den Tag quälen muß!!!
LG Tanja

Tja, bin immer noch im Büro ...

... und da es jetzt schon fast drei ist, lohnt sich das Heimgehen auch fast nicht mehr. Jetzt kann ich auch noch bis zum Ende arbeiten. Ich muss wohl mal mit meinem Pflichtgefühl ein ernstes Wörtchen reden. ;-) Mein armer Zwerg, ich muss das Mama-sein noch üben ...
Dank euch!
LG
Jani*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen