Suchen Menü

Büffet aufbau - mit allem, was das Herz begehrt ..

... und einer Torte dazu.
Guten Morgen ihr Lieben,
tja, auch ich werde älter - und das heute ;) . Vor 27 Jahren brachte meine Mama ein kleines Frühchen auf die Welt, dem die Ärzte kaum Hoffnung gaben, aber .... ÄTSCH ich habs doch geschafft ;) !
Jetzt gibts erst mal für euch im Forum ein ordentliches Frühstück und später könnt ihr euch nach Herzenslust an der Torte vergreifen. Lasst es euch schmecken und ich hoffe, ihr habt genauso viel Sonnenschein, wie ich hier.
Liebe Grüße
Katrin *die jetzt sich und das nötig Zeugs außenrum schon mal ein bisschen für den Termin in der Kiwu-Praxis fertig macht*
Bisherige Antworten

Re: Büffet aufbau - mit allem, was das Herz begehr

Uih, herzlichen Glückwunsch!!!
Mensch, dann bist ja nur wenige Tage älter als ich *grins*
Dann mal alles Gute für heute!!!
GLG Karin

Re: Büffet aufbau - mit allem, was das Herz begehrt ..

Dann wünsche ich auch Dir einen wunderschönen Burzeltag, mit ganz viel Freude, Glück und Zufriedenheit.
glG, Deborah die sooo viele Zwillinge kennt, dass sie gar nicht mehr aus dem Feiern rauskommt

Re: Büffet aufbau - mit allem, was das Herz begehr

*lach*
Das kommt mir bekannt vor, unser Kalender ist auch voll mit Geburtstagen, aber außer Gratulationsanrufen habe ich damit nicht viel zu tun...fast...
Morgen wird meine Nichte 6 Jahre alt und da müssen wir logischweise hin und 6 Tage später zu meinem Papa und dann zwei Tage nach mir zu Schwiegermutter...aber was sind drei gegen die 20 auf dem Kalender *grins*
LG Karin

Re: Büffet aufbau - mit allem, was das Herz begehr

Bei uns warens diese Woche bisher 3 und heute abend gehts dann weiter...
Am 20. Juni noch meine Tochter und dann ist wieder etwas Ruhe, bis im August.
glG, Deborah die die Geburtstagsfeiern im Moment aber sehr genießt...

alles liebe zu deinem geburtstag!:-)

hab einen wunderschönen tag und lass dich verwöhnen!
bis denne und liebe grüße... die nina!

Re: Büffet aufbau - mit allem, was das Herz begehrt ..

Liebe Katrin, alles Gute zum Geburtstag! Hach, 27 junge Jahre, das klingt doch verheißungsvoll ;-) Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Kiwu-Behandlung, und hoffe, dass sich noch ein Kind zu Euch auf den Weg macht. Liebe Grüße und einen rundum schönen Geburtstag von Ulli

Herzlichen Glückwunsch und...

... herzlichen Dank, dass du ein Buffet aufstellst.
Ich wäre heute sicher nicht dazu gekommen.
Ich bin genau 11 Jahre älter als du. Damals mit 27 hatte ich allerdings auch einen knapp Zweijährigen!!
Schönen Tag noch und alles, alles Gute für den ersehnten Nachwuchs!!
LG
Sabine, die's heute auch sehr sonnig hier hat

Und noch ein Zwilling

dem ich heute gratulieren darf. Herzlichen Glückwunsch auch Dir zu deinem Jubeltag.
glG, Deborah

Re: Herzlichen Glückwunsch und...

Hallo Sabine!
Auch dir herzliche Glückwünsche! Du bist ja genau am gleichen Tag geboren wir mein lieber Mann! Bist bestimmt ne ganz Nette ;-))! Also darf ich jetzt auch noch Kuchen machen usw, damit nachher alles fertig ist, wenn er heimkommt. Wünsche dir noch einen schönen entspannten, sonnigen Tag!
Liebe Grüße, Susanne, die heute mit dem Gratulieren kaum nach kommt *gg*

Auch dir einen schönen Geburtstags-Tag! :-)

Re: Herzlichen Glückwunsch und...

Hallo Sabine, auch von mir alles alles gute zum geburtstag! feier heut richtig schön und stoß an auf ein glückliches und gesundes neues jahr!!! vlg, sonne, bei der morgen die große nach-fete steigt...

Re: Herzlichen Glückwunsch und...

Hallo Sabine,
ich hoffe, du hast heute auch einen schönen Geburtstag !
Mal schauen, ob aus unserer Großfamilie doch noch was wird ... im Moment haben wir neuen Mut geschöpft und geben doch noch nicht auf. Aber es geht trotzdem ganz schön an die Substanz.
Liebe Grüße
Katrin

Danke euch für die Glückwünsche!! glG

Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe für Dich!GLG

Re: Büffet aufbau - mit allem, was das Herz begehrt ..

Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin!
Ich wünsche dir ein schönen und sonnigen Tag!
Liebe Grüße, Kirsche
P.S: wann ist denn der Termin, etwa heute?

Re: Büffet aufbau - mit allem, was das Herz begehrt ..

Hallo Kirsche,
danke für die Glückwünsche :) !
Ja, der Termin war heute vormittag um 11:30 Uhr. Aber wir haben ja schon fast eine Stunde fahrt, deshalb muß immer schon vorher alles fertig gemacht werden - und vergessen darf ich dann auch nix.
Liebe Grüße
Katrin

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich muß aber leider jetzt auch noch Kuchen machen, weil mein Liebster nämlich heute auch seinen Ehrentag hat und wenn er heimkommt, soll ja alles fertig sein "schwitz" ;-).
Noch einen schönen Tag und ebenfalls sonnige Grüße
Susanne

Alles Gute zum Geburtstag!!! LG

Re: Büffet aufbau - mit allem, was das Herz begehrt ..

Liebe Katrin, dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Neben Gesundheit wünsche ich dir zufriedenheit sowie eine baldige erfüllung eures herzenswunsches!!! Feier heut schön, vlg, sonne, irgendwo in der 5. woche

Re: Büffet aufbau - mit allem, was das Herz begehr

Hallo Katrin,
ich darf zwar zur Zeit keine Torte essen, schließe mich aber den lieben Glückwünschen an und wünsche Dir ein gesundes, sorgloses und spannendes neues Lebensjahr!
LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen