Büffet aufbau - mit allem, was das Herz begehrt ..
Guten Morgen ihr Lieben,
tja, auch ich werde älter - und das heute ;) . Vor 27 Jahren brachte meine Mama ein kleines Frühchen auf die Welt, dem die Ärzte kaum Hoffnung gaben, aber .... ÄTSCH ich habs doch geschafft ;) !
Jetzt gibts erst mal für euch im Forum ein ordentliches Frühstück und später könnt ihr euch nach Herzenslust an der Torte vergreifen. Lasst es euch schmecken und ich hoffe, ihr habt genauso viel Sonnenschein, wie ich hier.
Liebe Grüße
Katrin *die jetzt sich und das nötig Zeugs außenrum schon mal ein bisschen für den Termin in der Kiwu-Praxis fertig macht*
Re: Büffet aufbau - mit allem, was das Herz begehr
Mensch, dann bist ja nur wenige Tage älter als ich *grins*
Dann mal alles Gute für heute!!!
GLG Karin
Re: Büffet aufbau - mit allem, was das Herz begehrt ..
glG, Deborah die sooo viele Zwillinge kennt, dass sie gar nicht mehr aus dem Feiern rauskommt
Das kommt mir bekannt vor, unser Kalender ist auch voll mit Geburtstagen, aber außer Gratulationsanrufen habe ich damit nicht viel zu tun...fast...
Morgen wird meine Nichte 6 Jahre alt und da müssen wir logischweise hin und 6 Tage später zu meinem Papa und dann zwei Tage nach mir zu Schwiegermutter...aber was sind drei gegen die 20 auf dem Kalender *grins*
LG Karin
Am 20. Juni noch meine Tochter und dann ist wieder etwas Ruhe, bis im August.
glG, Deborah die die Geburtstagsfeiern im Moment aber sehr genießt...
alles liebe zu deinem geburtstag!:-)
bis denne und liebe grüße... die nina!
Herzlichen Glückwunsch und...
Ich wäre heute sicher nicht dazu gekommen.
Ich bin genau 11 Jahre älter als du. Damals mit 27 hatte ich allerdings auch einen knapp Zweijährigen!!
Schönen Tag noch und alles, alles Gute für den ersehnten Nachwuchs!!
LG
Sabine, die's heute auch sehr sonnig hier hat
Und noch ein Zwilling
glG, Deborah
Re: Herzlichen Glückwunsch und...
Auch dir herzliche Glückwünsche! Du bist ja genau am gleichen Tag geboren wir mein lieber Mann! Bist bestimmt ne ganz Nette ;-))! Also darf ich jetzt auch noch Kuchen machen usw, damit nachher alles fertig ist, wenn er heimkommt. Wünsche dir noch einen schönen entspannten, sonnigen Tag!
Liebe Grüße, Susanne, die heute mit dem Gratulieren kaum nach kommt *gg*
Auch dir einen schönen Geburtstags-Tag! :-)
ich hoffe, du hast heute auch einen schönen Geburtstag !
Mal schauen, ob aus unserer Großfamilie doch noch was wird ... im Moment haben wir neuen Mut geschöpft und geben doch noch nicht auf. Aber es geht trotzdem ganz schön an die Substanz.
Liebe Grüße
Katrin
Danke euch für die Glückwünsche!! glG
Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe für Dich!GLG
Ich wünsche dir ein schönen und sonnigen Tag!
Liebe Grüße, Kirsche
P.S: wann ist denn der Termin, etwa heute?
danke für die Glückwünsche :) !
Ja, der Termin war heute vormittag um 11:30 Uhr. Aber wir haben ja schon fast eine Stunde fahrt, deshalb muß immer schon vorher alles fertig gemacht werden - und vergessen darf ich dann auch nix.
Liebe Grüße
Katrin
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Noch einen schönen Tag und ebenfalls sonnige Grüße
Susanne
Alles Gute zum Geburtstag!!! LG
ich darf zwar zur Zeit keine Torte essen, schließe mich aber den lieben Glückwünschen an und wünsche Dir ein gesundes, sorgloses und spannendes neues Lebensjahr!
LG Tini
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen