Suchen Menü

BÖÖÖRSDAY:::ICH GEB EINEN AUS!

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben!
Ich gebe heute einen aus, denn ich feiere heute meinen 31.Geburtstag! JIPPPPEHHH!!!
Bin mal gespannt was mein Süßer sich für mich hat einfallen lassen. Naja, was auch immer...das süßeste Geschenk habe ich ja schon am 2.Juli bekommen: Meinen Sohn Lenny Noah!
Laßt es Euch richtig gut gehen. Heute geht alles auf mich ;-))
LG Lilly mit Lenny 8W1T
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Ich wünsch dir alles alles Gute und einen wunderschönen Tag!!GGGGGLG Tammy 10+1

"Alles Guddes, vill Gleck an eng gudd Gesondheet

...an dengem neie Liewensjoer",
würden wir hier in Luxemburg sagen, was dann soviel heisst wie "Alles Gute, viel Glück und eine gute Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr"
LG, Deborah und die Mausebande

Re: BÖÖÖRSDAY:::ICH GEB EINEN AUS!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Dich.
Lass Dich heute mal so richtig verwöhnen..
LG Nicole

Re: BÖÖÖRSDAY:::ICH GEB EINEN AUS!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;o)
Hoffentlich bekommst du schöne Geschenke! *g* An meinem ersten Geburtstag mit Kind habe ich nämlich so tolle Sachen wie Duplo-Steine und Spucktücher bekommen...war fast so als gäbe es mich gar nicht mehr. :o/
Naja, das werde ich diesmal umgehen indem ich mir direkt Sachen wünsche, zum Beispiel ein Wellness-Wochenende oder einen Ausflug in die Therme ohne Kinder...;o)
Du jedenfalls feiere schön und behalt' den Tag in Erinnerung. Ist ja schon was Besonderes, der erste Geburtstag als Mami! *mitfreu*
Steffi und Moppelchen-Colin ;o)

Re: BÖÖÖRSDAY:::ICH GEB EINEN AUS!

Liebe Lilly - alles alles Gute zum GEburtstag - ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen 2 Männern :-).
lG, Lisa mit Hannah 7w2t

Re: BÖÖÖRSDAY:::ICH GEB EINEN AUS!

Alles alles Liebe zum Geburtstag, lass Dich mal so richtig verwöhnen!!
LG nique

Re: BÖÖÖRSDAY:::ICH GEB EINEN AUS!

Ich schließe mich den Glückwünschen an und schick noch ein Kraftpaket dazu! Lass dich an deinem Ehrentag mal so richtig verwöhnen! LG Antje mit Cyrill-Marten, morgen genau 6 Wochen

Alles liebe zum Geburstag!!! oT aber mit LG >>>>>

Re: BÖÖÖRSDAY:::ICH GEB EINEN AUS!

alles gute zum geburtstag.
wenn du gerade dabei bist, einen auszugeben: wie wäre es mit einer portion richtiger wehen?
das würde bei einigen von uns bestimmt gut ankommen. :-))
gruß,
snowy et+4

Re: BÖÖÖRSDAY:::ICH GEB EINEN AUS!

Hallo Lilly,
ich schließe mich mit den Glückwünschen an und geb gleich einen mit aus, denn ich feiere heute meinen 27. Geburtstag. Mein Schatzi hat mir eine Digitalkamera geschenkt, damit ich unseren Sohnemann jetzt auch immer schön fotografieren kann. Paul Ludwig ist heute 10 Tage alt.
LG Nicole

Re: BÖÖÖRSDAY:::ICH GEB EINEN AUS!

na dann gehen die Glückwünsche natürlich auch gleich an Dich zurück. Wir haben übrigens nicht nur den selben Geburtstag sondern auch den selben Namen...LG Nicole....Witzig nicht?!

nachträglich alles gute zum burzeltach..o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen