Suchen Menü

Bääääääääähhhhhhhh: OGTT schlecht ausgefallen!!

Hallo an alle anderen Zuckergeplagten,
ich bin auch wieder dabei. D.h. mein Belastungstest wies einen zu hohen Wert aus. Genaueres Ergebnis bekomme ich morgen. Jetzt heisst es also wieder 6x pro Tag pieksen und schön die Finger von Weißmehl und Süßem lassen. Schadet mir zwar sowieso nicht, aber ich bin trotzdem etwas enttäuscht, weil meine selbst gemessenen Werte bisher ganz ok waren. Naja.... Life is a bitch! Wenns wenigstens hinterher wieder weg ist. Dem Baby werde ich nicht schaden, das hab ich ja selbst im Griff!!!!!
Als dann! See yaa
Rachel
Bisherige Antworten

Re: Bääääääääähhhhhhhh: OGTT schlecht ausgefallen!!

Vielleicht geht's dir ja wie einer guten Freundin, die hatte beim Belastungszuckertest auch einen leicht erhöhten Wert und mußte die ganze SS durch messen und hatte nie wieder einen zu hohen Wert, AUSSER sie hielt die Diät ein (ja du liest richtig!). Wenn der Wert nicht übermäßig hoch ist würde ich mir nicht allzugroße Sorgen machen, halt brav messen aber ansonsten nicht stressen lassen. Vor allem, da du das alles ja schon kennst.
LG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen