Suchen Menü

Autsch ... beide Hüften schmerzen ... Menno!

Hi Ihr Lieben,
da hab ich nun so eine Traumschwangerschaft hinter mir - keine Übelkeit, schlafe immer noch richtig schön durch und auch sonst keine Beschwerden groß - und jetzt gehts wohl los, oder was??
Diese Nacht hab ich mal wieder schön an mein Stillkissen gekuschelt durchgeratzt und bin nach 8 Stunden richtig entspannt aufgewacht. Beim Aufstehen allerdings merkte ich, daß ich mich kaum bewegen kann ... mir tun beide Hüften saumäßig weh! Und das hab ich nicht zum ersten mal ... aber normalerweise ist es nach ein paar Minuten weg ...
Jetzt war ich schon mal 1 Stunde spazieren und es ist ein bißchen besser geworden, aber trotzdem ... hat jemand einen Tipp??
Wie geht es Euch allen so?? Ich hoffe, daß auch Ihr nicht allzu viele Probleme habt ...
Alles liebe,
Anett (35.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Autsch ... beide Hüften schmerzen ... Menno!

Hallo, mir geht es ganz genauso. Keinerlei SS-Beschwerden, Durchschlafen kein Problem. Aber die Hüfte... Das bekomme ich immer wieder und tut manchmal (vor allem direkt nach dem Liegen/längeren Sitzen) echt weh. Bei mir liegt der Schwerpunkt allerdings auf einer SEite - Schmerzen vor allem links. Na ja, ich denke mir wenn das das einzige ist. Da muß ich halt durch. Ich hoffe nur (und da habe ich Bedenken) dass das nach der Geburt direkt wieder weggeht. Unsere Hebamme (GEburtsvorbereitungskurs) meinte nämlich das könnte bis zu einem Jahr dauern bis sich alles wieder "eingespielt" hat... Lieb Grüsse MaPi (34. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen