Suchen Menü

Autsch!

Halli hallo,
ich habe heute Schmerzen im Bein. Ich weiß, das hört sich komisch an, aber es tut weh. Heute vormittag hatte ich beim Laufen plötzlich einen stechenden Schmerz im Oberschenkel. Das tat bei jeder Bewegung richtig weh. Das ging allerdings nur ca. 3 Minuten. Und jetzt tut mein ganzes Bein weh, als ob es irgendwie unterversorgt wird. Es fühlt sich irgendwie etwas taub an. Kann es nicht gut beschreiben.
Was kann das sein?
ggglg Juhindra 18+6
Bisherige Antworten

Re: Autsch!

Klingt, als wäre es eingeschlafen bzw. Krämpfe wie Wadenkrämpfe nur weiter oben. Vielleicht eine Thrombose?
Aber wirklich Ahnung habe ich nicht.
LG, Antje 21+0

Re: Autsch!

Hallo Juhindra,
vielleicht kommt der Schmerz ja auch vom Rücken und strahlt in das Bein rein oder es ist eine Thrombose. Mh, lieber mal zum Arzt gehen. Auf jeden Fall ist es kein gutes Zeichen, wenn Du ein Taubheitsgefühl im Bein hast und soweit ich gehört habe, kommt sowas meistens vom Rücken *grübel*
Gute Besserung wünscht Dir
Lun@

Thrombose???

Daran habe ich ja gar nicht gedacht. Meint Ihr das kann sein? Dann sollte ich vielleicht doch zum Arzt gehen. Nur zur Sicherheit.
Na ja mal sehen. Habe eigentlich keine Zeit.
Zu welchem Arzt muss ich denn dann? Hausarzt oder Frauenarzt?
lg Juhindra

Re: Autsch!

Hallo Juhindra
Könnte auch sein, dass Dir dein Krümel auf irgend einen Nerv drückt oder so, und darum die Schmerzen und das Taubheitsgefühl im Bein. Aber wenn's nicht besser wird, würde ich schon mal den Arzt anrufen und nachfragen.
Gute Besserung! Chenoa 23+1

Habe mit meiner FÄ telefoniert

Sie sagt, dass ist ganz normal in der Schwangerschaft. Da liegt das Kind wohl auf einem Nerv. Ach, das hat mich jetzt richtig beruhigt!
Und ich finde es richtig toll, dass ich bei meiner FÄ einfach anrufen kann und sie mir das eben am Telefon sagt. Wenn ich jetzt dahin gefahren wäre, dann hätte mich das schon 1-2 Stunden gekostet. Ach, da freue ich mich wieder, dass ich gewechselt bin!
Danke für die Antworten!
LG Juhindra

Re: Habe mit meiner FÄ telefoniert

Hi Juhindra,
genau das wollte ich dir auch gerade sagen. In meiner 1.SS war das auch ganz schlimm. Ich konnte plötzlich nicht mehr laufen, das war mir oft ziemlich peinlich. Da stand ich mitten in der Stadt und nix ging mehr vorwärts. Das Kind liegt dann auf einem Nerv, ist also wirklich nix schlimmes, nur sehr unangenehm.
LG Andrea

@Lepi

Hallo Andrea,
oh, ich hoffe mal, dass es nicht so oft passiert. Heute ist alles wieder in Ordnung. Aber dafür habe ich heute auf der linken Seite den Kopf ? meines Kindes gespührt. Fühlt sich an, als hätte ich einen Tennisball im Bauch, der bei Bewegungen am Knochen reibt. Anfang der Woche hatte ich es auf der rechten Seite. *lach*
ggglg Juhindra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen