Suchen Menü

Autositz: Ein Dankeschön und Entscheidung gefallen

hallo ihr lieben,
vielen dank für eure zahlreiche reaktion auf meinen hilferuf betreff autositz nr.2! heute haben wir das ganze in die tat umgesetzt, sind zum babyfachmarkt gefahren und haben uns die teile in natura angeschaut. der kiddy life plus wurde von stine mit nem nasenrümpfer begutachtet und viel schonmal weg.;-) der römer wurde von mama und papa ausgeschlossen, da er nicht in unser budget passte. also wurden maxi cosi priori, concord trimax und besafe hts comfort getestet.
stine gefiel es augescheinlich in allen drei ganz gut. aber schlussendlich machte der besafe das rennen, da wir diesen am schnellsten einbauen konnten und die bedienung auch echt angenehm und einfach ist. natürlich hat auch ein wenig das aussehen zu unserem entschluss beigetragen: den concord hatten sie z.b. nur in empfindlichen hellen farben (beige- und gelbtöne an kopf- bzw. fussbereichen).
natürlich durfte stine dann auf der heimfahrt in ihrem neuen "sessel" sitzen. boah, wie irre! jetzt sieht sie mama und papa, die straße, die leute und und und! sie hat die ganze zeit nur gekichert... einfach zu süß. (ich hab mal nen bild davon ins profil gestellt)
okay, babyschale ist nun auch bei uns ade und stine und ich können uns ab sofort im beifahrerspiegel grimassen zu werfen.;-)
bis denne... die nina!
Bisherige Antworten

Re: Autositz: Ein Dankeschön und Entscheidung gefallen

hallo stine, na dann gute fahrt!!!!
elias hat übrigens auch doll gelacht und sich gefreut als er im neuen sitz die welt beim autofahren aus einer ganz neuen sicht zu sehen bekam.
da wird stine wohl öfter bei euch im auto sitzen wollen!?!
glg sandra

Re: Autositz: Ein Dankeschön und Entscheidung gefallen

...und robeez schühchen an *g*
Laurine fand es vorallem spannend mit ihrer schwester zu spielen und ihr das händchen zu geben ;o)))
GLG Ariane

Re: Autositz: Ein Dankeschön und Entscheidung gefallen

Da bin ich froh,
wollte dir den besafe noch empfehlen,
aber irgendwie wars hier gestern halkelig und dann ists ncihts mehr geworden.
Kerrin thront auch regelrecht in ihrem besafe.
Ich finde ihn auch super!
Schau mir gleich mal euren an.
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen