Suchen Menü

Autor: Wolfgang Bergmann..

wer hat schon mal ein Buch von ihm gelesen?. Wie war der Eindruck und ist es eine Anschaffung wert?
Wir hatten in der Fernsehzeitschrift einen Artikel über ihn den ich sehr interessant fand. Seine Einstellung zu Kindern und Eltern wurde etwas geschildert und ich fand das sehr meine Richtung. Allerdings war es ein nicht sehr großer Artikel also nur ein kleiner Ausschnitt.
Vielleicht kennt ihn ja jemand hier?
LG von Natascha
Bisherige Antworten

Re: Autor: Wolfgang Bergmann..

Hallo Natascha,
er veröffentlicht fast jede Woche Artikel zum Thema "Erziehung" in der "TV Hören und Sehen", die ich sehr interessant finde. Ein Buch habe ich noch nicht von ihm, mir reichen die Artikel (die Themen der Bücher sind mir zu speziell). Aber er hat auch eine Praxis bei uns in Hannover, falls es mal nötig sein sollte -was ich nicht hoffe- würde ich auch zu ihm gehen, da ich seinen Ansatz gut finde.
LG Katja

Re: Autor: Wolfgang Bergmann..

Hallo Katja,
ja genau die Zeitschrift haben wir auch. Auf diesen Artikel bin ich mal ein bisschen im Internet suchen gegangen und hab gesehen, dass er Bücher immer zu ganz speziellen Themen schreibt. Daher war ich etwas unsicher.
Allerdings gefällt mir seine Richtung wirklich gut. Naja, vielleicht komme ich ja mal irgendwann zu einem Buch von ihm.
LG von Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen