Suchen Menü

Autofahren wird lustig

hi
Ufff, mit dem Autofahren wird es langsam ein Problem. Mein Bauch ist wieder gewachsen, und nun wirds eng! Ich kann mit der Plauze kaum ins auto sitzen denn das Lenkrad ist im Weg *grummel* und wenn ich den Sitz nach hinten schieb, dann langen die Beine nicht ans Gas!!! *schrei* Jetzt wird es echt lustig!!!!
LG Rebecca 28ssw
Bisherige Antworten

Richtig lustig...

... ists dann mit Wehen ;-)) Wenn Männe fährt und Du Dich krümmst und
in jeder Kurve denkst, jetzt reichts aber, soll doch jemand anderes das
Kind gebären *g*
LG Bea

Re: Richtig lustig...

Hi, hi, dann kann ich ja von Glück reden, dass mein Männe keinen Führerschein hat!!! Bei uns muss dann das Taxi herhalten - außerdem sinds nur *rechne* 3 Kurven bis zum KH.

Griiiiiiinnnnnnnssssssss

Hallo Bea, ich mußte echt grinsen bei Deiner Beschreibung, denn genauso ist es! Bei uns dauert die Fahrt ins KKH ca. 1/2 Stunde und bei meinem "Großen" hüpfte ich auch ständig auf dem Sitz rum, weil ich schon so alle 3 Minten Wehen hatte. Meinen Mann hat das etwas irritiert bei der Fahrt und er hat zugesehen, daß er schnell vorankommt :-))))
vlG Susanne, die diesmal ja auch noch den "Großen" vorher zu den Großeltern bringen muß und so noch 5 Minuten mehr Strecke hat

Re: Autofahren wird lustig

Hi Rebecca, versuch doch mal mit Fahrradfahren, das ist für mich zur Zeit die bequemste Art der Fortbewegung.
LG Nuria, 30+4

Kein Problem...

...da sich meine 1.78m vor allem auf die Beine verteilen, habe ich das Glück, dass ich mich darum gar nicht eingeschränkt fühle. Ok, mein Bauch ist immer noch nicht wahnsinnig. SEhe eher aus wie übergewichtig, aber nicht wie schwanger :-(! LG Susanne

Re: Autofahren wird lustig

Hallo Rebecca
wie gehts dir? Habe mir Heute die Klinik in Esslingen angesehn und war super zufrieden!! Das mit dem Autofahren geht bei mir noch! aber lange strecken sind nicht mehr so einfach!! Als ich vorletztes Wochenende zu meinem Vater gefahren bin waren die 2,5 std. schon lange!! Bin froh das mein Schatz den Führerschein hat sonst wärs richtig schwer mit demEinkaufen da ich ihn ja doch schicken kann oder es mir zumindest auf dem Beifahrersitz bequem machen kann! Mal sehn, wir werden uns demnächst wohl in der klinik in Esslingen Anmelden da ich ja ne Risikoschwangerschaft habe! Aber für welche die keine risikoSS haben müßen sich nicht vorher anmelden! Kannst ja mal anfragen wengen Wunschkaiserschnitt den du ja glaub ich haben wolltest!
So jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Abend:-)
VLG Natalie 32 SSW

Re: Autofahren wird lustig

Hallo Rebecca! Mir geht es ähnlich wie dir. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du die Lehne des Sitzes nach hinten verstellst? So hättest du schon wieder einige cm Platz geschafft. LG Antje (40-ET), die auch zu kurze Beine hat, um den Sitz zu verschieben :)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen