Suchen Menü

Auto fahren - Frage

hallole Ihr Lieben
Muß mal fragen ab wann ihr denn Autoschlüßel an den Haken gehängt habt.. Mir fällt es immer schwerer mit dem Bauch, da er am Lenkrad streift und mit dem Sitz kann ich nicht weiter zurück, denn ich bin zu klein ;-))
Hab von so vielen schon gehört das man die letzten 4 wochen nicht fahren soll... hmmmmm, aber wie soll ich denn hier weg kommen wenn es mal besser mit der Übelkeit ist??? Da will ich doch raus hier!!!!!!!!
LG Rebecca 35ssw
Bisherige Antworten

Re: Auto fahren - Frage

Also, ich fahr immer noch, zwar nicht gerne, aber ich MUSS, wenn ich nicht den Weg zum Kiga zweimal zu Fuß zurücklegen will.... und das WILL ich definitiv nicht weil ich nur noch wie eine Ente watscheln kann und dabei immer Wehen kriege. Also fahre ich wohl bis zum BITTEREN Ende mit dem Auto, in der Hoffnung, dass es gut geht.
LG
anabel ET -18

Re: Auto fahren - Frage

Also ich bin als ich mit meinem Sohn schwanger war bis ganz zum Schluß Auto gefahren, und werde das dieses mal auch tun. Ich hab eigentlich kein Problem damit. Gruß Andrea 32+1

Re: Auto fahren - Frage

Ich habe auch nicht vor, den Autoschlüssel ganz an den Nagel zu hängen. Bis jetzt fühle ich mich noch wohl dabei. Unnötige Fahrten vermeide ich aber trotzdem.
LG, Antje
(38+1)

Re: Auto fahren - Frage

Hallo Rebecca,
ich will/muß bis zum Ende Auto fahren. Mein FA ist ein ganzes Ende von mir aus weg und schlecht mit Bus oder Bahn zu erreichen. Mein Bauch ist dabei allerdings auch langsam im Weg aber es geht schon noch.
Also hoffen wir mal, dass die Zwerge keinen großen Wachstumsschub während der Fahrt haben. Sonst muß uns die Feuerwehr noch rausschneiden ;o)))
GLG Dina

Re: Auto fahren - Frage

ich bin auch bis zum Tag vor der Entbindung noch mit dem Auto gefahren, wer wäre sonst einkaufen gegangen und hätte alle anderen Dinge erledigt???
LG Andrea

Re: Auto fahren - Frage

Also ich fühle mich auch noch wohl beim Autofahren und kann mir gar nicht vorstellen, dass sich das ändert. Ich vermeide allerdings lange Fahrten. Meine Eltern wohnen z.B. eine Stunde von hier weg. Da fahr ich nur noch zusammen mit meinem Mann hin oder sie kommen halt hierher. LG, Nicole (35.SSW)

Re: Auto fahren - Frage

so lange es geht, fahre ich auf jeden fall! mir geht es noch gut, der bauch ist auch nicht so heftig und ich fahre immer noch gern auto. hab meinen mann auch häufig zur arbeit gefahren (um 5.45 h), damit ich am tage das auto hatte.
bis denne... die nina! (36.ssw)

Re: Auto fahren - Frage

Hallo Rebecca!!
Also, ich bin bisher immer bis zum letzten Tag Auto gefahren. Habe auch nicht so die Wahl, da wir recht ländlich wohnen. Aber ich weiß auch nicht, warum man es nicht mehr tun sollte, wenn man sich gut fühlt?! Ich werde das auch weiterhin tun. Habe immer mein Handy dabei, falls mal was sein sollte... aber ich liebe es, Auto zu fahren! Nur das rückwärts gucken ist schon mal etwas beschwerlich!!
LG, Katrin

Bin bis zuletzt gefahren o.T.

Re: Auto fahren - Frage

hallo,
also ich bin diese woche definitiv das letzte mal gefahren.
ist mir irgendwie alles zu anstrengend. kann nicht mehr richtig einparken. muss auch nur noch einmal zumFA und dann am 27.08. sowieso ins KH.
ich denke du wirst es selber feststellen, wenns nicht mehr geht.
lg
jackie

Re: Auto fahren - Frage

Ich habe das Glück, dass ich noch mindestens 3 weitere Babys im Bauch haben könnte, bis ich am Lenker ankomme! ;-) Nee, ich werde bis zum Schluss fahren, notgedrungen, da wir so abseits wohnen und ich ja doch weiterhin mal irgendwohin muss. Ich werde einfach, sobald die Wehen eingesetzt haben, nicht mehr ans Steuer sitzen. Aber das dauert ja noch ne Weile! Weisst du, was ich an deinem Text witzig finde? Du hast wirklich immer noch die Hoffnung, dass die Uebelkeit mal weg geht, gell! ;-)) Ich glaube, dein Ben wird dich auch in den letzten 5 Wochen nicht grosse Reisen machen lassen! ;-))))) LG Susanne 35. SSW

@ssusanne

hihihi, ja ich habe die Hoffnung noch immer ;-))
Aber 5 wochen dauert es nicht mehr, denn Ben bekommt ja die Zwangsräumung (KS)!! Und das wird so in 3 wochen oder höchstens 4 sein.. Naja so um den 10.8
LG Rebecca

Re: @Peggy

Ach ja genau! Sowas unfaires, da war ich immer so stolz einige Tage vor dir die neue Woche zu erreichen und nun überholst du mich einfach so mit einem Schwupps! ;-) Naja, ich mag es dir auch gönnen, dass dein Leiden dann endlich ein Ende hat. Du wirst dich sicher wie neugeboren fühlen. Kannst du dir ein Leben ohne Uebelkeit überhaupt noch vorstellen! ;-)) LG Susanne

@ssusanne

wenn ich ehrlich bin kann ich mir es nicht mehr so richtig vorstellen, und vor allem mal das auto fahren wenn es länger wie 6 km ist!! Den das ist meißt die Grenze wo es dann meißt hoch kommt!! Und früher war auto fahren null Problem.. Und unsre Leute wohnen alle ca. 50 min. weiter weg..
Ach ich freu mich so.. ich hoffe nur das es wirklich aufhört
LG Rebecca

Re: Auto fahren - Frage

hallo!
bin bis jetzt immer bis zum schluß gefahren und werde das diesmal auch tun (müssen), denn kita und auch FA liegen ein stück weit weg und sind nur mit auto bequem und unkompliziert zu erreichen. außerdem habe nur ich einen führerschein und mir macht das überhaupt nix aus. bin sogar bei meiner großen damals mit wehen selber ins KH gefahren. ich habe das glück, das man bei meinem jetzigen auto (familien-van) den lenker noch verstellen kann, also auch kein problem, brauchte ich bis jetzt aber noch nicht. ich fahre auch noch weitere strecken. ich finds im auto recht bequem und es ist für mich einfacher und angenehmer als lange strecken "watscheln" zu müssen.
LG Doreen (ab morgen 38.SSW)

Re: Auto fahren - Frage

Hallo :o))
ich fahre auch noch mit dem Auto, denn sonst könnte ich die Termine gar nicht wahrnehmen, die ich noch so habe. Lange Strecken vermeide ich natürlich und das Handy ist immer dabei *malwiederladenmuß*
LG Lun@

Re: Auto fahren - Frage

Hallo Rebecca,
ich bin ab der 35. SW kein Auto mehr gefahren, da ich vorzeitige Wehen und Blutungen hatte und mein Mann sich Sorgen gemacht hat. Jetzt fährt er oder jemand anders mich durch die Gegend.
Viele Grüße
röllchen 37+6

Re: Auto fahren - Frage

Hallo Rebecca,
ich bin bis zum Schluß mit dem Auto gefahren, allerdings nur Kurzstrecke und sehr vorsichtig. Anders wäre ich auch gar nicht zur Hebamme bzw. zum Frauenarzt gekommen, bei Temperaturen über 30 Grad war der Fußweg viel zu anstrengend.
LG
Claudia

Re: Auto fahren - Frage

Hallo Rebecca, ich glaube, es ist weniger wichtig, ob andere noch Auto fahren, sondern vor allem, ob Du mit Deinen Proportionen, also dem derzeit dicken Bauch und den kürzeren Beinen, noch gut an die Pedale kommst. Wenn Du nicht mehr normal schnell und normal kräftig reagieren, z.B. bremsen kannst, dann kannst Du eben nicht mehr autofahren, so einfach ist das, ob Dir das nun gefällt oder nicht. LG Tini

Re: Auto fahren - Frage

Hallo Rebecca
Fahre auch noch auto, Habe aber lange beine! Und mein Bauch stört mich da nicht so sehr. WEnnaber Schatzi mit dabei ist darf er fahren, habe dann keine Lust, bzw. lass mich fahren! Ne Bekannte von mir ist bis zur Entbindung mit dem Auto gefahren aber die hatte einen sehr kleinen bauch! Wenn du dich noch wohl fühlst und noch gut genug an die Pedalen kommst fahre doch noch ne weile! Wenn du dich unwohl fühlst dann lass es lieber!
LG Natalie 38.SSW
die gerade vom Friseur zurück ist, und gelaufen ist!
Habt ihr ne Beschwerde geschrieben?

Re: Auto fahren - Frage

nö, aber ich muß nun am 4.8. nochmal hoch und dann werde ich mei´ne meinung und Uwe´s persönlich sagen;-)
das wirkt mehr! Hoffe ich
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen