Suchen Menü

Ausreichend essen??

Hallo,
hab da ma'ne frage:
ich habe ständig tierisch appetit, aber sobald ich den küchenschrank oder den külschrank aufmache, mag ich nix mhr.
vorgestern'nen riesentopf spaghetti bolognese gekocht, beim tischdecken und teller füllen ist mir noch das wasser im mund zusammen gelaufen und wie ich mir die erste gabel reinschieben wollte - ging nix - ixch konnte nicht.
genau das selbe gestern mit meiner leckeren spinat-lasagne.
so kann's doch nicht sein!!! wie kann ich mich überlisten? hab seit samstag 1,7 kg abgenommen - wenn ich früher diätet habe, habe ich das nie gschafft ;o)
aber mal im ernst, wie ist das bei euch??
lg,
sandra (4+5)
Bisherige Antworten

Re: Ausreichend essen??

Hallo Sandra.
Mir geht es genauso wie Dir.Wenn ich meinen Kühlschrank öffne dann wird mir übel.Alleine bestimmte Gerüche die da
raus kommen!!!Mein Mann wollte mir und unserer Großen vor
ein paar Tagen einen Gefallen tun und ist mit uns zu MC Donalds gefahren.Als er mit dem Tablett an unserem Tisch an-
kam,habe ich gedacht:ich kotz hier gleich mitten auf den Tisch!!Sorry für meine Ausdrucksweise,aber genau so habe ich
es empfunden.Ich wiege 48 KG,habe schon zwei Kilo abgenommen
und bin heute 7+1!!In meiner 1.SS war es aber genauso.Also
um Dein Baby brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.Die
holen sich schon was sie brauchen.Zur Not esse ich einfach
ein paar trockene Nudeln oder Reis und viel Obst und rohes
Gemüse.Ich denke das reicht dann auch!!Gute Besserung und
Alles Liebe wünscht Dir Mira.

Re: Ausreichend essen??

danke für deine antwort.
mir ist nicht schlecht - noch nicht. habe nur ständig sodbrennen.
sobald ich was essen möchte, ist es als hätte ich'nen zweitsprung hinter mir und wäre schon nach'm essen und ich kann nicht weiteressen, so ald wäre ich satt, obwohl ich noch garnicht angefangen habe.
mein schatz tut mir nur leid, weil ich ihm dann immer meinen teller auch noch rüberschiebe...
lg,
sandra

Re: Ausreichend essen??

Hallo Sandra.
Ja die Männer nehmen in unserer Schwangerschaft nicht umsonst auch zu ;o) Ich habe es auch ganz extrem,daß ich fünf Löffel zu mir nehme und dann das Gefühl habe ,daß ich
schon zwei Portionen verdrückt habe.Es kommen wieder bessere
Zeiten-ganz bestimmt!!LG Mira.

Re: Ausreichend essen??

gut, dann bin ich beruhigt - hatte dem zwerg gegenüber schon ein schlechtes gewissen!!
ich kauf mir jetzt gleich neue bhs - schatzi fährt mit mir in die stadt - habe über 10 (!!!!!!!!!) cm an umfang zugenommen, das sind fast 2 körbchen!!! weißt do, wo ich gute, stützende bhs (vielleicht sogar extra ss-bhs) kaufen kann? karstadt, h&m??
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen