Suchen Menü

Ausflug zu sechst....

Hallo ihr Lieben,
wir waren gestern mal wieder allesamt im Zoo und es war superschön.
Das sind so Tage, an denen ich es geniessen kann so liebe Kinderleins zu haben, denn zu Hause herrscht oft genug Genöle, Langeweile .s.w., die Großen haben Ferien, da gibt es kein Taek-Won-Do, kein Flötenunterricht/Klavier und natürlich kein gemeinsames Lernen, was den Kids doch Abwechslung bietet, sind beide Superschüler.
Claraleinchen hatte natürlich Mordsspass, hatte ihr Dreirad mit und Maximilian ließ sich nicht von der Schraube am Kiwa ablenken, da war kein Tier für ihn interessant genug, hätte mich wegschmeißen können vor Lachen, diese Schraube hatte es einfach in sich :o)....
Es ist echt schön, zu sehen, wie wir gemeinsam miteinander wachsen und wie sher die 2 Klainen bei den Großen schon Rollen spielen.
Kürzlich sagte Sebastian: "Puh, jetzt sind wir ja 4 Kinder, da ist es manchmal mir schon zu laut, aber ich würde Maximilian vermissen, wenn er nicht da wäre und ich würde jeden vermissen und bin ganz froh, so viele Geschwister zu haben. Und Maximilian hat uns ausgesucht!!"
Da fühle ich mcih dann doch bestätigt, es richtig gemacht zu haben, auch wenn wir nicht in Urlaub fahren können, oder alle Nase lang Eisessen gehen können (dann kauft man es sich eben und isst zu Hause).
Die Kids sind schon klasse, auch wenn ich in manchen Situationen die Flucht ergreifen könnte.
Hätte gerne Fotos gemacht, aber wie das so ist bei Digicams, die Batterieen sind grundsätzlich am Ende ...
Bisherige Antworten

Re: Ausflug zu sechst....

....und ich werde rausgeschmissen....
Also, liebe Grüsse und einen schönen Frühlingstag euch Allen
Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen